Habe die 2006 Edition. Zweifle zwischenzeitlich am Nutzen des Updates...
Beiträge von Plentybugs
-
-
Bin ja nicht direkt im Busch sondern in einem kleinen afrikanischem Nest. Hoffe nur dass ich nach dem Update nicht zu viele Dinge neu installieren muss. Wifi funktioniert nicht, nur deshalb bin ich an dem Update interessiert. Werden eigentlich noch weitere Bugs behoben?
-
nicerl wie bekomme ich die Batterie raus? Befinde mich im afrikanischen Busch und die Anleitung liegt daheim.
-
Wollte gerade das aktuelle Update downloaden. Das Problem ist dass ich mich im Urlaub befinde und kein Manual dabei habe.
Fragen: wie kann man die Batterie entfernen wegen der Nummer auf der Unterseite? Ist ein eMail Backup wirklich notwendig, wie fuehrt man ihn durch? Wer kann nochmals kurz den kompletten Update erklaeren? Jetzt schon vielen Dank
-
Nicerl, du bist mir eine grosse Hilfe! Es klappt, dafuer ein herzliches danke. Was fuer ein gutes Forum, das T-T!
Ich habe die Version 2.2006.34-19 - wenn ich mich nicht taeusche. Muss wohl damit leben, da ich keinen PC sondern nen Mac besitze. Und ich glaube, der ist mit dem 770 nicht kompatibel.
-
Wie befuerchtet funktioniert es nicht!
Wenn ich an das Attachment klicke, oeffnet sich wie gehabt der PDF-Reader... Und Evince hat keinen Befehl der sagt "Oeffne Dokument 'X' oder dergl.
-
Habe soeben das Programm erfolgreich installiert und warte nun zum Test auf ein 'kritisches' .pdf Dokument...
-
Hallo Nicerl,
vielen Dank fuer die Infos. Muss der 'alte' PDF-Reader getrashed werden, falls man dies ueberhaupt kann?
Hoffe der neue Viewer kann alle .pdf Dokumente oeffnen.
Plentybugs
-
Leider kann ich manche PDF Dokumente nicht downloaden. Der PDF-Reader ist doch sicherlich Adobe? Ist es moeglich, Adobe zu aktualisieren? Gibt es eine Version fuer PDAs etc?
-
Nicerl, habe etwa 7 MB verschoben, bzw. geloescht. Kann noch immer nichts oeffnen, nicht mal ne 12 kb Datei!
Du hast meine eMail Anschrift. Kannst du mir bitte eine Mail mit Anhang schicken? Vielleicht kann ich diese oeffnen?
Ich weiss wirklich nicht, was der Grund fuer diesen Krampf ist.