Beiträge von Muggelkopf

Hallo

Ka ob es Euch hilft, aber Sipgate schickt doch auf Wunsch eine SMS die Alle Einstellungen erledigt.

Ich hatte leztens auch das Problem das nix mehr ging,obwohl die SMS Alles richtig eingerichtet hatte und es auch funktionierte.
    Habe irgendwann im Menü die Rufnummern Übermittlung fürs Internettelefonieren ausgeschaltet und damit ging nix mehr. Nun ist aber Alles wieder io.

bye der Muggelkopf

Moin

Also ich würde lieber ein klein wenig mehr zahlen und die Telekom nehmen,als auch nur nochmals einen Gedanken an 1u.1 zu verschwenden.

Wenn es Probleme gibt bei denen, dann sind immer die Anderen Schuld. Das hatte ich seiner Zeit beim Rosa Riesen nie, dort war meist Alles nach einem Anruf positiv erledigt.

bye der Muggelkopf

Einstellung für Sipgate per SMS

Morgen

Für Alle die Nokia und Sipgate nutzen, last Euch eine SMS von Sipgate schicken. Das dauert vielleicht 1-2 Tage aber Alle Einstellung sind dann da.

Alle Infos dazu bei Sipgate.

bye der Muggelkopf

Speicherkarte 8GB

Hallo

Hatte mir eine 8GB Speicherkarte von ScanDisc gekauft mit Adapter auf SD.
    Ich hatte beim beschreiben im Handy schreib Fehler Meldung bekommen und zb. nach den neu booten waren viele Programme nicht geladen, erst ein erneuter Reboot brachte abhilfe.
    Habe die Karte inzwischen zurück gebracht, muß ich beim nächsten kauf auf irgendwas achten o. hatte ich einfach nur Pech?

Des weiteren hatte ich die Alte 2GB Original Karte mit NPS gesichert und wollte die Daten dann auf die Neue Karte speichern. Nur leider waren viele Programme nicht mehr nutzbar und hätten neu Installiert werden müssen. Besonders ärgerlich bei dem Aral Tankmanager, ein Java Tool. Den es waren die gespeicherten Datensätze nicht mehr da.

Ich musste zwar auch bei zurück auf die 2GB Karte ein paar Tools neu installieren, auch den Tankmanager, aber da waren die Tankdaten eben noch da.

Ich hoffe mit den Infos kann man was anfangen.

bye der Muggelkopf

Wie bekomme ich das "Beachrichtigung-Beleuchtung! dauerhaft weg?

Hallo Zusammen

Hab auf die Neue 300.21.012 upgedatet, ist soweit Alles prima, nur bekomme ich dieses olle Blinken der Mittel Taste nicht aus.

Habe in System/Einstell./Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleuchtung, erst Alle Ergebnis entfernt und dann noch bei Blinkdauer "aus" gewählt.

Aber keine Chance,das Ding blinkt weiter :(

Hat bitte einer einen Tip für mich?

Danke schon mal in voraus

bye bye der Muggelkopf

Hallo Zusammen

Suche für die beiden Handys E66 u. N73 einen guten mp3 Player.
    Er sollte bei großen Dateien" Hörbücher " nach einem Neustart an der zuletzt gehörten Stelle weiter spielen o. eine Art Lesezeichen setzen zu dem man wieder hingeht.

Wäre bei Hörbüchern sehr unpraktisch, wenn man bei mehren Stunden wieder die Stelle suchen müsste.
    Mir ist zwar klar das es viele Player gibt, aber vielleicht habt Ihr Tip ohne das Wir unzählige Installieren müssen zum testen.

Noch eine Frage zu Video Player der Orginale im E66 fängt immer von vorne an mit den Filmen.
    Gibt es auch da eine Lösung, so das ich den Film später weiter gucken kann? Auch wenn der Player beendet wurde o. Handy neu gestartet.

Danke der Muggelkopf

Hallo

Also ich nutze seit ca: 2 Jahren nur noch Mobil. Hatte vorher DSL u. Mobil,aber da ich auch gerne mal Online zocke und es bei der Freundin nur Analog gab. Ich also DSL/Festnetz zahlte und wenig nutzen konnte war es unwirtschaftlich für mich.

Mit o2 bin ich zufrieden,habe Festnetznummer "Die helfen auch dabei die Alte Nummer zu behalten,war bei der Freundin kein Problem".

Das Mobile Internet ist mit UMTS "3 u.3.5G" denke schnell genug. Habe 10 GB im Monat,mir reicht es.

Für beides zusammen zahle ich im Moment "glaube" 42,50€

Surfen usw. ist nie ein Problem,nur Online spielen ist bei zb. WoW, WAR oder manchmal durch hohen Ping schwer,besonders wenn viele Spieler an einem Ort sind.

Der große Vorteil für mich ist,das unterwegs emails und surfen mit dem Handy kann ohne extra kosten.

Mit dem Programm "JoikuSpot" kann man unter anderem Nokia Handys die Wlan haben als Hotspot nutzen, so muß man nicht immer zb. den UMTS-Stick dabei gaben.

Hoffe das hilft erstmal.

bye der Muggelkopf