Beiträge von Muggelkopf

Anrufliste

Hallo

Geht um die Anrufliste, bei meinem SGH-i600 und Allen anderen Windows Handys gibt es ein genauere Liste. Da wird jeder Anrufer mit Datum u. Dauer einzeln gelistet.
    Gibt es sowas auch bei E66 " Nokia Handys" bzw. ein Programm was das kann.

mfg der Muggelkopf

Hallo

Habe das selbe Problem mit dem E66 und dem Pioneer DEH-P65BT.

Nach dem einrichten kommt sofort die Trennung,das macht es dann immer wieder, Radio verbindet sich und sofort haut das Handy es raus.
    Mache ich vom Handy eine Verbindung zum Radio so bleibt Sie bestehen.
    Mit meinem Samsung SGH-i600 klappte es immer von selbst.

Aber auf dem Samsung hatte ich ein Tool drauf, das sich " Jetware BT HEP Extension 1.31 " . Kann leider imo nicht sagen wo es her war. Werde aber mal Googlen.

bye bye der Muggelkopf

Guten Morgen

Habe gestern Abend den Barcodescanner ausprobiert,ist ja schon toll was damit geht.
    Dabei hat sich wohl eine o. Diese Anwendung die Kamera aneignen wollen.Es kam bei erneuten Versuchen mit dem Scanner bzw. bei Fotos zuerstellen,die Meldung die Kamera wäre in Benutzung.
    Das ließ sich aus meiner Sicht nur mit Neustart beheben,was auch klappte.
    Nur seit dem mach die Kamera sowohl bei einschalten o. ausschalten Geräusche" klappern,kratzen " .

Was kann ich dagegen unternehmen? Hat sich da nur was verstellt?
    Würde das Gerät ungerne wieder aus der Hand geben o. tauschen müssen. Ist ja schon ein Tolles Spielzeug,kann mein Samsung SGh-i600 nicht ganz mithalten.

Hoffe die angaben sind genau genung.

Kl. Frage noch, wenn ich das Gerät im ServicePoint updaten lasse, kann dann das Backup wieder verwendet werden o. sind die Backups dann Alle für die Tonne?

bye bye der Muggelkopf

Hallo Zusammen

Habe mein E66 seit zweit Tage,laut Updatesoftware wäre es Aktuell mit
    102.07.81 Laut einer Meldung auf

http://nokia-e66.smartsam.de/n…e_fuer_das_Nokia_E66.html ist es aber

210.21.007

Hat das was mit dem Code zutun,worüber ich schon was gelesen habe und somit das Update damit zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist?

Kann in der Firmenware zb: nicht das UMTS komplett ausschalten, sondern nur auf Dualmodus. Glaube der Akku würde mit nur GSM länger halten.

Naja,der Akku ist ja noch neu und muß erst noch trainiert werden.

Mfg der Muggelkopf

p.s: Wenn einer eine Site fürs E66 Freeware kennt bitte posten,danke

Hallo Zusammen

Habe gestern Abend mein O2 Stick"169er" geflasht. Soweit so gut, nun ist der MobilePartner Englisch, was nicht so wild ist.

Nur leider konnte ich keine Einstellung finden zum einlogen,es scheint fast Alle Netzanbieter dazuein, nur eben O2 nicht.

Habe daraufhin die Datei *.prof gesucht und auch welche gefunden, sid aber nun nicht mehr da.

Kann mir bitte einer da weiterhelfen,wegen der Einstellung von:

APN:
    Access nummer:

usw. helfen.
    Glaube bei mir ist imo Alles falsch.
    APN= Static/ ipc.three.com.hk
    AN= *99#

Ich hoffe mein durcheinander ist verständlich.

Dankeschön schonmal in voraus.

der Muggelkopf
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Gibt es eine möglichkeit das Orginal O2 wieder auf den Stick zubekommen?

nAbend

Habe mein V3 nun schon ein paar Tage u. bin sehr zufrieden.
    Die Haptick ist umwerfend, erwische mich echt ab u. an dabei das ich es nur so in die Finger nehme ohne besonderen Grund ;)

Bedienung nach einer kl. Eingewöhnung sehr angenehm. Die Sprach Quali ist prima bei mir.
    Nach dem ich die Software auf Vollversion upgedate habe ist auch das ok,zudem kam heute sogar noch eine CD Version davon ins Haus.Feiner Service.

Habe mir nun noch ein Headset gekauft,das HS820 . Auch das klappt prima,muß nur noch die wichtigen Nummern mit Sprache versehen.

Was ich ein wenig schade finde ist die Tasche,ist ja soweit io.Wäre da nicht der olle Gubbel hinten dran,ohne wäre auch die Tasche ok.

bye der Muggelkopf

Auer

Moin

Traue es mich kaum zu sagen.
    Auf meiner O2 Karte war MMS nicht freigeschaltet.Habe nicht daran gedacht das ich ja die Orginalkarte gegen 2Multi getauscht habe.

Bei der Orginalen ging es ja.
    Naja email geht noch nicht,da das V3 die eine Einstellung nicht übernimmt.Ist aber nun nicht mehr ganz so wild ;)

baba der Muggelkopf

nAbend

Wenn ich das emailpack buche,wie geht das genau dann?

Also habe das V3, wenn ich auf wap Site von O2 gehe kann ich dann ohne Zeitlimet emai schreiben/lesen?

Habe ehrlich gesagt ka,wie das geht.Könnte ich dann auch Bilder aus dem V3 an die mails hängen?
    Das Emailpack würde mir völlig reichen.

Danke schonmal u. sorry fals es eine meganoob frage ist ;)

bxe der Muggelkopf