Beiträge von Muggelkopf

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich denke nicht, dass du hier eine "Betrugsberatung" bekommen wirst - zumindest hoffe ich das.

Meine frage ist doch was für nutzen haben diese Programme bei der Internet Telefonie für mich.

Also einen Betrugsversuch,an sowas dachte ich eigentlich nicht. Zumindest nicht in der Absicht das ich meinen Netzbetreiber maximal schädigen wollte.
    Eigentlich soll es nur für sporadische 0180er Nummer sein, die vom Handy unbezahlbar sind und ja es ist mir bekannt das die meisten o. sogar

Alle Netzbetreiber Internet Telefonie nicht gerne sehen o. es sogar verbieten.

Zudem bezahle ich meine bei meinen Provider Handy,Internet Flat und bei Sipgate.

Dein Hinweis ist ja ok, wäre aber nutzbringender wenn zumindest die Frage nach den Programmen erklärt wurden wäre.

bye der Muggelkopf

Hallo Zusammen

Brauche ich um Internet Telefonie zu betreiben umbediengt Tools wie Fring o. Nimbuzz? Wenn ja was sind die Vorteile bzw. der nutzen.

Habe mein E66 mit Sipgate eingerichtet und wenn ich Internet Telefonie aufrufe klappt es auch.

Ist es für den Netzbetreiber so zu sehen was ich übers Internet mache o. umgehe ich das mit den Tools oben.

Dankeschön schon mal vorab.

bye der Muggelkopf

Wo ist der Unterschied Opera Mobil u. Opera Mini?

Hallo

Wenn ich fragen darf,was ist der Unterschied zuwischen Opera Mobil zu Opera Mini ? plz

Den der Opera Mini läuft auf meinem E66 gut.

kann mir vielleicht einer sagen,wo Opera Mini die Links ablegt,so das man die sichern kann? plz

bye der Muggelkopf

Internet-Telefonie, 2 fragen, 1 schon gelöst.

Moin Moin

Habe Internet Telefonie zum laufen bekommen. Klappt soweit Alles laut Sipgate Kontostand waren die Verbindungen io. "Prima,entlich vom Handy 0180xx Nummer anrufen können ohne Pleite zugehen"

Nur mein kl. Problem, danach bleibt das Symbol für Internet Telefonie oben stehen und die UMTS Verbindung ebenso. Wie beende ich das,so das das UMTS "auflegt".

Habe Alles so gemacht wie hier beschrieben oder mache ich noch einen Fehler?
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=24071

++++++ Ok,Problem gelöst.Habe Internet-Telefonie,auf Softkey gelegt.++++++

danke der Muggelkopf

p.s: Würde es den jetzt auch ein Weg geben,das ich SMS über Sipgate vom Handy verschicke? Wenn ja wie mach ich das ?

nAbend

Ich hoffe es klingt jetzt nicht dumm, aber schon mal probiert ohne das Telefonbuch aufzurufen. Also den Namen einfach über die Tastatur einzugeben,dann erscheinen doch mögliche Treffer.

Ist nur ne Idee,also bitte nicht hauen.

bye der Muggelkopf

Hallo

Mindi, nein musste nix bezahlen. War kostenlos,sagte das ich nicht auf GSM schalten konnte "hatte nur Dual Modus o. UMTS ".
    Was angeblich dran lag das das Gerät ursprünglich für Italien gedacht war, ka ob das stimmt. War die Aussage vom NSC Mitarbeiter.

Also der Akku hält auf GSM nicht wirklich länger,zumindest wenn man das E66 reichlich nutzt. BT ist fast immer an fürs Headset "BH-103, gab es letzte Woche für 25€ bei Media Markt.Beim NSC wäre es um die 48€ gewesen ", imo andauert noch was vom Notebook per BT übertragen wird und es Stündlich Mails abholt.

Naja solange ne Steckdose am Abend da ist ;)

Teste imo die Demo von "GreenPhone" ,mal gucken ob das was zur Verlängerung bei trägt.
    http://pdassi.de/vshop/?id=113…778495898e5a9b47cf8653c02 hoffe das darf man mit dem Link.

bye der Muggelkopf

Hallo

War Heute in einem NSC und meine 57er Version war ursprünglich Italien gedacht.
    Den bei mir fehlte zb: die Möglichkeit auf GSM zuschalten,hatte nur Dual o. UMTS und Version 102.07.81 von 12-07.2008 und bei NokiaE66-1 , nun ist es 210.21.007 27-02-2007 und E66-1(02) .

Hoffe das nun der Akku bei viel GSM auch länger hält.

bye der Muggelkopf

InternetRadio aufzeichnen?

nAbend

Gibt es ein Programm, welches das Internet Radio aufzeichnen kann ?
    Wäre wenn man schon die Traffic hat doch prima z.b: bei Hörspiele um diese aufzuzeichnen.

Auch wenn es keinem von Euch mehr neu ist, aber das mit BT ans Autoradio die Musik/Hörbücher o. Internet Radio senden ist einfach der Hammer.

bye der Muggelkopf

Hallo

Also nach x Versuchen klappt es nun,zumindest mit einem kl. Umweg.
    Nachdem das Anmelden an sich ja geht,aber das Handy die Verbindung sofort wieder trennt und das von Hand verbinden immer wieder aufs neue doch sehr unbefriedigend ist, kam mir der Zufall zuhilfe.

Wollte testen ob das mit Musik über BT klappt und es funktioniert wunderbar. Aber das beste die Verbindung bleibt bestehen " Telefonstatus sieht man am Autoradio" und Sie finden sich selbstständig wieder.
    Naja Handy zickt meist einmal mit seiner Trennung, verbindet sich dann aber.

Der Orginal Player hält sogar an wenn BT sich trennt und spielt später da weiter.
    Internetradio klappt auch prima,zumindest wenn UMTS da ist, ob das mit dem auto stop klappt habe ich noch nicht getestet.

Beim Hörbuch hören "Audible Player" ist beim hören alles io, nur spielt das Handy tapfer weiter wenn man das Auto verlässt. Also das BT getrennt wird.

Achja, ka ab das auch wichtig ist, habe unter System/Einstellung/Allgemein/Zubehör/ KFZ-Zubehör(Drahtlos) als " Standart " gesetzt.

Hoffe es ist nachvollziehbar wie es geschrieben ist.

bye der Muggelkopf