Ich habe derzeit eine ALDI-Talk SIM-Karte, die ich nicht mehr nutze. Nun würde ich gerne das Guthaben bekommen, das noch aufgeladen ist (etwas mehr als 20,-). Muss ich die knapp 2 Jahre warten, bis die Karte abläuft um mein Geld zu bekommen?
Beiträge von Arnie_75
-
-
Ich war auch schon einige Male in HK und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dort Elektronik aus Preisgründen zu kaufen. Ein Gerät, dass es hier (noch) nicht gibt ist OK, aber die 30%, die man dort spart, muss man mit einigen Unanehmlichkeiten erkaufen. Der Zoll erwischt dich als Privatmann zu 95% nicht, aber du hast z.B. keine Garantie. Ist das Notebook nach 1 Woche hinüber, verweigern die meisten Hersteller die Garantie. In Deutschland musst du Garantiesachen außerdem häufig über den Händler einschicken, das geht dann natürlich auch nicht.
Außerdem musst du noch einen Stromadapter besorgen, ist zwar nicht teuer, aber kommt halt auch noch dazu.In Shenzhen könnten die Sachen etwas günstiger sein, da war ich noch nicht so häufig.
-
Ich suche einen Händler, der mir zum Base Internet-Flat Tarif (25,- pro Monat) noch was drauflegen kann, schön wäre z.B. ein entsprechendes USB-Modem oder eine kleine Auszahlung.

Gibt es einen Händler, der mir sowas anbieten kann?
-
Re: VAST K988,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asiamobilephones
Wie gesagt,
wir hatten bis dato Käufer aus dem Ausland, denen solche dezidirten Angaben schlciht unwichtig waren. Die Geräte sind ja bald hier und bei einem Sofort kauf kann ich bei Bedarf per Express in 3 Tagen liefern. Wir nehmen Deine Kritik aber gerne als konstruktive an und werden versuchen wirklich alle Details zu lsiten. Danke.Da ich aber auch nicht immer am PC sitze, bitte im weiteren dann eine mail schreiben.
Ich melde mich noch morgen und versuche vor Ort die genaue Farbe und das Thema mit der SD Karte zu klären
Besten Dank
Du hast eine Privat-Nachricht.

-
Du verkaufst Geräte per Sofortkauf, die du nicht auf Lager hast und von denen du nicht die genaue Farbe benennen kannst?
Ich finde die Farbe auf den Fotos ziemlich gut und hätte evtl. Interesse für einen Verwandten. Aber bevor du die Handys nicht da hast werde ich keines kaufen. -
Re: Dual SIM Geräte
ZitatOriginal geschrieben von asiamobilephones
Hallo,
es gibt phones auch unter
http://stores.ebay.de/Asia-mob…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkmWir testen gerade die phones , im Moment das VAST K 988.
Grüße
Ist die Farbe silber, champagner oder grau? Das sieht man auf den Fotos leider nicht.
In der Beschreibung steht, das ein "externer SD Kartenzugang" vorhanden ist. Kann man die Karte ohne öffnen des Handys wechseln? Bei mein muss ich dafür den Akku rausnehmen.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Arnie_75Auf den chin. Webseiten für schnäppchenjagende Langnasen aus Europa wird gebogen und gelogen.
OffTopic:
Witzig, den Begriff "Langnase" kenn ich von meinem in China weilenden Bekannten auch. Angeblich nennt man uns dort wirklich so
-
EDIT: Laut Beschreibung kann man bei diesem Gerät nur zwischen den Karten wechseln.
EDIT2: Noch ne Beschreibung meines K988.
http://beyondind.en.ec21.com/p…SIM_PDA_Mobile_Phone_K988Angeblich mit 2,0 MP Cam, laut Beschreibung laufen alle 3 (!) SIM-Karten gleichzeitig, und scheinbar hat es sogar 2 Displays:

"2.6 TFT Display Screen
3.0 Inch Touch Screen"
Die wissen selbst nicht genau, was sie verkaufen...
-
Hinten und vorne sind angeblich 1,3 MP drin, aber das sind interpolierte Werte, wie die echte Auflösung ist weiss ich nicht. Sehen deine nicht so aus?
http://www.qoolcomm.com/k988_detail.htm -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,bekomme nächste Woche Freitag ( plus minus 1 Tag ) ein paar von den K988 rein. Haben 3 Simkarten Platz und davon 2 online.
Das K988 hab ich auch. Man kann zwar 3 Karten reinsetzen, aber es ist nur eine online.