Beiträge von Arnie_75

Ich habe derzeit eine ALDI-Talk SIM-Karte, die ich nicht mehr nutze. Nun würde ich gerne das Guthaben bekommen, das noch aufgeladen ist (etwas mehr als 20,-). Muss ich die knapp 2 Jahre warten, bis die Karte abläuft um mein Geld zu bekommen?

Ich war auch schon einige Male in HK und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dort Elektronik aus Preisgründen zu kaufen. Ein Gerät, dass es hier (noch) nicht gibt ist OK, aber die 30%, die man dort spart, muss man mit einigen Unanehmlichkeiten erkaufen. Der Zoll erwischt dich als Privatmann zu 95% nicht, aber du hast z.B. keine Garantie. Ist das Notebook nach 1 Woche hinüber, verweigern die meisten Hersteller die Garantie. In Deutschland musst du Garantiesachen außerdem häufig über den Händler einschicken, das geht dann natürlich auch nicht.
    Außerdem musst du noch einen Stromadapter besorgen, ist zwar nicht teuer, aber kommt halt auch noch dazu.

In Shenzhen könnten die Sachen etwas günstiger sein, da war ich noch nicht so häufig.

Re: VAST K988,

Du hast eine Privat-Nachricht. :)

Du verkaufst Geräte per Sofortkauf, die du nicht auf Lager hast und von denen du nicht die genaue Farbe benennen kannst?
    Ich finde die Farbe auf den Fotos ziemlich gut und hätte evtl. Interesse für einen Verwandten. Aber bevor du die Handys nicht da hast werde ich keines kaufen.

Re: Dual SIM Geräte

Zitat

Original geschrieben von asiamobilephones
    Hallo,
    es gibt phones auch unter
    http://stores.ebay.de/Asia-mob…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm

Wir testen gerade die phones , im Moment das VAST K 988.

Grüße

Ist die Farbe silber, champagner oder grau? Das sieht man auf den Fotos leider nicht.
    In der Beschreibung steht, das ein "externer SD Kartenzugang" vorhanden ist. Kann man die Karte ohne öffnen des Handys wechseln? Bei mein muss ich dafür den Akku rausnehmen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
      Arnie_75

Auf den chin. Webseiten für schnäppchenjagende Langnasen aus Europa wird gebogen und gelogen.

OffTopic:
    Witzig, den Begriff "Langnase" kenn ich von meinem in China weilenden Bekannten auch. Angeblich nennt man uns dort wirklich so :)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

bekomme nächste Woche Freitag ( plus minus 1 Tag ) ein paar von den K988 rein. Haben 3 Simkarten Platz und davon 2 online.

Das K988 hab ich auch. Man kann zwar 3 Karten reinsetzen, aber es ist nur eine online.