-
Geht mir genaus wie hrgajek.
Das Gerät macht einfach Spass. Bedienung ist schnell und flüssig. Verarbeitung sehr hochwertig, ich konnte keine Mängel entdecken. Ich denke der Akku ist ein echter Fortschritt gegenüber den anderen Android Geräten mit 3-3300 mAh.
Den Empfang würde ich einen Ticken besser wie bei meinem iPhone 7 einstufen, aber auf jeden Fall besser als beim KeyOne. Alles weitere wird die nächsten Tage zeigen.....
Meiner Meinung nach ist der Fingerabdruck-Sensor um einiges besser als beim KeyOne.
-
Wenn alles klappt werde ich es morgen in den Händen halten.
Als erstes wandert die o2 Karte in das Gerät, weil ich an dem Standort (Büro) die schlechteste Netzanbindung habe. Dann kann ich auch näheres dazu sagen.
-
Mache ich gerne wenn ich es wieder zurück bekomme.
Da sich leider meine iPhone 8 Lieferung verzögert, habe ich die Ladestation meinem Kollegen für sein 8er geliehen.
Sehr dünne Ausführung, USB-Kabel ist mit dabei.
Beim Einstecken leuchtet eine rote LED, die wechselt beim Laden in blaues Blinken (Kollege hat es kurz angetestet) wenn ich das heute richtig gesehen habe.
Trotz Mumbi Schutzhülle fängt der Ladevorgang bereits kurz vor dem auflegen bereits an, laut Beschreibung bis 5mm.
Weiteres plus Bilder berichte ich gerne, wenn ich mein 8er endlich bekommen habe, dann hole ich mir vom Kollega auch die Ladestation zurück......
-
Am Montag kam direkt meine Spigen Hülle, gestern sollte das iPhone kommen.
Heute kam dann von Spigen das bestellte induktive Ladegerät, sehr schön und sehr dünn gehalten.
Einzig der Sendestatus des iPhone macht mir noch etwas Sorgen, das hat bestimmt einen anderen Weg eingeschlagen......
:mad:
Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Datum/Uhrzeit Ort Status
Di, 14.11.17 16:54 -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Di, 14.11.17 10:11 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 14.11.17 01:58 Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 14.11.17 01:56 Saulheim Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.11.17 15:21 Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.11.17 12:16 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
-
Ich hatte zu lange gezögert.
Und als ich sie bestellen wollte, war sie bei Amazon nicht mehr auf Lager.
-
@dodendorf
Auch vom mir besten Dank für die ersten Eindrücke.
Somit ist das Gerät so gut wie gekauft.....

Ich fand es echt schade um meine KeyOne, aber es hat einfach nicht mehr geklappt.
:p
Nächster Versuch.
-
Wenn man teilweise die Rezessionen wo auch immer liest, dass die Lade-LED störend wirkt stelle ich mir die Frage, wer freiwillig sich ein Handy nachts auf den Nachttisch legt.
Lassen wir mal die Diskussion außen vor, das Handystrahlung eine nicht natürliche Strahlung ist.
Nichts ist mir Nachts so wichtig, als dass ich es zulassen würde das ein Mobilfunkgerät in der Nacht meinen kostbaren Schlaf auch nur im Ansatz stört. Ein eventuell wichtiges Klingeln hört man auch wenn das Gerät sich außerhalb des Schlafzimmer befindet. Und auch wenn es viele bereits ins abseits gedrängt haben, aber ich glaube da gab es mal vor etlichen Jahren etwas, was sich Festnetzanschluß genannt hat.
-
Ich habe schon immer gerne BlackBerrys genutzt. Allerdings war das KeyOne für mich persönlich ein Reinfall. Riesig drauf gefreut, aber als ich es dann endlich in den Händen hatte habe ich merken müssen, dass mich all die Jahre die ich mit dem Fingern auf einem Display rumgeschmiert habe, echt von der Tastatur entwöhnt haben.
Mit dem Motion habe ich ein gutes Gefühl, das werde ich mal in meiner Sammlung mit aufnehmen. Besonders gefällt mir der große Akku und die IP-Zertifzierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.
https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_Fr4aAbEDAE4A5
Wirklich sehr klein und dünn.
Als Netzteil nutze ich mein originales iPad 12 Watt Netzteil. Das Spigen Pad unterstützt zwar kein Schnellladen aber da ich das Netzteil noch hatte wollte ich kein Geld für was neues ausgeben. Schnellladen benötige ich nicht. Wenn ich ins Bett gehe habe ich meistens noch zwischen 10-30%. Bis morgens ist das 8er dann wieder geladen.
In den letzten Tagen bin ich immer nach so ca 3-3,5h aufgewacht. Die Neugierde hat mich auf das iPhone Blicken lassen und jedes mal war das iPhone schon zu 100% geladen.
Warm war das iPhone auch nicht.
Die kleine LED blinkt beim Laden blau. Das blinken ist nicht sehr hell, hat mich beim einschlafen trotzdem gestört. Ich hab nen kleinen Streifen schwarzes Isolierband drüber geklebt. Fällt fasst net auf und die LED schimmert nur noch ganz leicht durch. Somit passt also alles.
Ich bin super Zufrieden.
LG Peter
Alles anzeigen
Nach langen hin und her habe ich mir das Teil auch bestellt. Viele reklamieren, dass das Gerät runterrutscht, aber ich habe es vor mit dem 8plus und eine passenden Spigen Hülle zu nutzen.
Schnell-Laden lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach den Akku auf Dauer schaden könnte.
-
Da ich vom Kauf meines iPhone X zurückgetreten bin, bleibt hier eine unbenutzte Spigen Schutzhülle übrig.
Modell Liquid Crystal, Modell 057CS22119 in matte black.
Kein Versand, aber für lau (umsonst, kostenlos) abholbar entweder in Mainz Nähe Fichteplatz oder tagsüber auf meiner Arbeit in Klein-Winternheim im Gewerbegebiet.
Wer zuerst kommt.........