Beiträge von Wetterprophet

Bin mal gespannt wann das dann online buchbar sein wird.
    Meine Frau hält an Ihren Congstar Postpaid Vertrag fest, meine Tochter ist bei Prepaid wohl aussen vor.......

Edit: Aktuell wohl doch schon buchbar, musste aber zweimal nachlesen. Wir bezahlen aktuell für die Allnet-Flat inkl. Datenturbo alt 20 Euro. Dies würde nach Ablauf der zwei Jahre Vertragslaufzeit sich ja sowieso auf 25 Euro erhöhen. Inkl. der Umstellung auf LTE wären das dann aktuell 30 Euro in Monat, allerdings ist dann die Datenmenge von ehem. 2 GB auf "sagenhafte" 3 GB erhöht.
    Nicht gerade ein Schnapper, und meine Frau verbrät das Volumen sowieso nicht, werde es aber schon alleine aufgrund der besseren Abdeckung buchen......

Seit dem Update habe ich das Problem, das mir in den Nachrichten ein rotes Ausrufezeichen gezeigt wird.
    Ich soll mich mit meiner Apple ID für iMessage und Facetime anmelden. Aber seit zwei Tagen schlägt die Aktivierung bei jedem Versuch fehl. Der App-Store läuft aber ganz normal, Updates werden gezogen und installiert.
    Auch ein Neustart war erfolglos.......

:confused:

- Menü
    - Aktualisierungen

Ist ein kleines grünes, bei mir rundes Symbol......

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Ich habe mal eine sehr dumme Frage in die Runde:
    Wie und wo kann man beim BlackBerry Motion nach Aktualisierungen/Updates suchen bzw. diese "anstoßen"? Da ich jahrelang nur echtes BBOS 10 und Windows Phone 8.1/Windows Mobile 10 genutzt habe, ist mir das momentan nicht klar.

Meine Frage ist wirklich vollkommen ernst gemeint und ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Biete hier einen BlackBerry Motion zum Kauf ggf. Tausch an. Das Gerät ist mit Rechnung vom 17.11.2017 und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es lediglich als Drittgerät genutzt wurde.

Originalverpackung und Zubehör ebenfalls vorhanden.

Zusätzlich gibt es das originale BlackBerry Case (Halbschale) mit dazu.
    Es ist ein wirklich super Gerät mit USB-Type C-Anschluss und hervorragenden Akku. Ich verkaufe das Gerät nur um meine (Insider wissen was ich meine) Sucht etwas einzudämmen. ;)

Für das Gerät inklusive Schutzhülle und 64 GB Speicherkarte hätte ich gerne 400 Euro.
    Entweder versicherter Versand oder Abholung im Raum Mainz.

Alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein neues iPhone SE für meine Tochter möglich.
    Auch Tausch gegen höherwertige Geräte mit Zuzahlung meinerseits möglich.

Kontakt: t.marx-lang@gmx.de

Mal ne Frage an die anderen Nutzer des Motion hier.

Hatte den BBM erst deaktiviert, heute wieder aktiviert und in Betrieb genommen.
    Gibt es für den Motion und dem BlackBerry Messenger nicht die Option: dunkler Hintergrund?
    Mail und auch der Hub sind dunkel, der BBM und auch der Kalender nicht.......

Oder bin ich blind und finde das einfach nur nicht?

Kleiner Zwischenstand:

Aktuelle Nutzung 3 Tage und 8 Stunden, das sind satte 80 Stunden.
    Display on Time bei voller Helligkeit: 5 Stunden und 30 Minuten
    Restakku-Kapazität 21 Prozent
    Restlaufzeit 20 Stunden

Nicht übel....... :top:

Das mit der geringen Lautstärke muss ich revidieren, alles im grünen Bereich. Der Akku ist echt das Highlight von dem Gerät. Habe es nun wieder mit der o2 Karte bestückt weil heute endlich mein iPhone 8 plus gekommen ist.
    Sprachquali sauber und glasklar.
    Hatte mich heute mal kurz gewundert als das Gerät ein Geräusch ablieferte, was ich noch nicht kannte. Lacht nicht, aber da stand: Fingerprintsensor verschmutzt, bitte reinigen. :D

In Verbinding mit dem Akku macht das Gerät echt Spass, keine Sorgen mehr über einen Akku der sich zu schnell entleert. An die nicht allzu hohe Displayhelligkeit habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Besonders schick finde ich das Symbolpaket für Blackberry 10. Das 7er hat zu kleine Symbole, das eben genannte sieht richtig Klasse aus.

Edit: Ich hoffe, das Spigen bald die passende Hülle liefert, die Auswahl bei eBay und Amazon ist echt dürftig.....

Die o2 Karte habe ich mittlerweile gegen eine Vodafone ersetzt. Wenn das nicht so eine tolle Nummer wäre hätte ich diese schon längst in den Müll geworfen.
    Der Netzempfang ist stabil, der Wechsel zwischen HSDPA und LTE erfolgt recht schnell. Die Lautstärke beim telefonieren könnte etwas höher sein, das Display ist für meinen Geschmack nicht so hell wie ich es gerne hätte.
    Aber die erste Akkuladung ist schon sehr vielversprechend, 2 Stunden und 36 Minuten Display on Time und immer noch 75 Prozent Akkukapazität.
    Der E-Mail Push mit Exchange ist schnell und zuverlässig, wenn man dem Hub die Akkuoptimierung entzieht.
    Ich denke, das Gerät hält es etwas länger bei mir aus...... :D