Beiträge von Wetterprophet

Aufgrund eines Wechsels in die neuere Generation des Apfel Universums gebe ich oben genanntes Gerät ab.
    Bevor ich es den eBay Kleinanzeigen in den Rachen werfe und mich über die Angebote ärgere, stelle ich es erstmal hier ein......

Das iPhone befindet sich in einem guten Zustand, da es nur als Zweitgerät genutzt wurde. Der Batteriezustand steht noch bei 97 Prozent.
    Lediglich auf der Rückseite sind aus mir nicht erklärbaren Gründen einige kleinere Nutzungsspuren vorhanden.
    Mitgeliefert wird eine Spigen Schutzhülle, der Ladeadapter, das USB-Kabel und die OVP.

Den Lightnig Adapter sowie die Kopfhörer hat sich leider meine große Tochter unter den Nagel gerissen.
    Garantie besteht keine mehr, wenn ich richtig recherchiert habe ist das Gerät vom Januar 2017.

IOS12 ist aufgespielt, das Gerät läuft einwandfrei und alle Schalter und Knöpfe lassen sich einwandfrei betätigen.

Hierfür hätte ich gerne 430 Euro inkl. versicherten Versand, gerne auch Abholung in Mainz.

Auf Wunsch mache ich auch gerne ein paar Fotos.

Das mit der Luftqualität am Timmendorfer Starnd ist ja noch erklärbar.
    Bestimmt hat Udo mit ner fetten Zigarre mal wieder einen Spaziergang gemacht..... :-)

Wenn man das Wetter auf dem Infoschirm hat (nach links gewischt) steht nochmal was anderes als in der App selber.
    Da steht aktuell "Gesundheitsschädlich"........

Bin zwar noch nicht mit allem durch, aber Apple schafft es immer irgendwie, marginale Veränderungen als grandiose und galaxisübergreifende Neuerungen anzubieten.
    Dieses Bildschirm-Dingeskirchen hab ich komplett deaktiviert, das Maßband gelöscht. Siri steht auf einmal beim Stromverbrauch ganz weit oben.
    Klar mag es Sachen in dem Update geben, die neu und vielleicht auch sinnvoll sind, die bin ich aber noch am suchen.....

:-)