iOS 12 ist da ...

• Ich habe auch bis heute nicht herausgefunden, von welchen Kriterien Apple die schlechte/ungesunde Luftqualität ableitet. Evtl. hat sich daran etwas geändert!?
    Im Endeffekt wollte ich aber auch nur darauf hinweisen, dass das kein neues iOS12-Feature ist. ;)

Das können doch nur Werte vom nächst gelegenen Messpunkten sein. Also eher gewürfelt, denke ich. Wenn da der Messpunkt (Position) angegeben wäre, dann würde das ggf. was aussagen.

• Dann bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich ungesund lebe....
    Das iPhone macht mir langsam etwas Angst..... :-)

Ich lebe gesund, der Strand ist nicht mein Standort :D

(wieso kann ich keine Anhänge hochladen???)

Dein Empfang ist nur blau, meiner rot ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das mit der Luftqualität am Timmendorfer Starnd ist ja noch erklärbar.
    Bestimmt hat Udo mit ner fetten Zigarre mal wieder einen Spaziergang gemacht..... :-)

Wenn man das Wetter auf dem Infoschirm hat (nach links gewischt) steht nochmal was anderes als in der App selber.
    Da steht aktuell "Gesundheitsschädlich"........

You can't always get what you want...

• Dass man den Cursor auch ohne 3D Touch bewegen kann find ich ne nützliche Neuerung.
    Hat mir auf dem Pad immer gefehlt.
    Ein weiterer Punkt der nun fürs Xr spricht.

• Das mit der Luftqualität am Timmendorfer Starnd ist ja noch erklärbar.
    Bestimmt hat Udo mit ner fetten Zigarre mal wieder einen Spaziergang gemacht..... :-)

Wenn man das Wetter auf dem Infoschirm hat (nach links gewischt) steht nochmal was anderes als in der App selber.
    Da steht aktuell "Gesundheitsschädlich"........

Was meinst du mit Infoschirm?

• Nettes Detail am Rande. Auch ohne 3D Touch kann man den Cursor bewegen. Dazu einfach kurz auf die Leertaste drücken bis die Tastatur ausgeblendet wird.
    Find ich gut, hat mir auf dem Pad immer gefehlt.

Das funktioniert ähnlich auch schon lange mit dem iPad. Dort braucht es aber mehrere Finger.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!