Beiträge von Wetterprophet

    Ich hatte zuvor das 7 plus und das 8 plus und nutze jetzt aktuell das Xs max und das etwas "ältere" X.


    Das Xs max hat die Wiederherstellung vom 8 plus bekommen und das Xer die vom 7 plus.
    Bei beiden nun aktuellen Geräten habe ich keinerlei Probleme mit dem GPS. Beim öffnen der Programme, sei es Google Maps oder Sygic ist der aktuelle Standort sofort aktuell und einsehbar.

    .... ich hoffe das waren jetzt „Altlasten“ aus dem SE Backup und ich muss das jetzt nicht öfter resetten.


    Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Seit dem zurücksetzen bei seinem Gerät (Xs max) funktioniert das GPS bzw. seine Navigation wieder ohne Probleme.
    Sollte also erledigt sein......

    Eine Stilgut schwarz in Leder wäre mein Favorit gewesen, hier sieht man ja auch noch zum Teil die Farbe aber es macht in manchen Dingen keinen Sinn, mit einer Frau eine Diskussion anzufangen.....


    Was mich bereits jetzt an dem Gerät positiv überrascht ist die Akkulaufzeit, obwohl es erst die erste Ladung ist. Ne Menge eingestellt, ausprobiert und sogar HayDay gedaddelt und der Akku hält und hält und hält.....

    Biete hier ein Huawei P20 lite zum Verkauf an. Habe das Gerät zu einem Vertrag erhalten, jedoch bisher nur als Drittgerät genutzt.
    Daher ist es absolut neuwertig.
    OVP mit Rechnung (wenn ich die noch finde) plus passende Spigen Hülle und einer 64 GB Speicherkarte.


    Dafür hätte ich gerne glatt 200 Euro, gerne auch Abholung in Mainz oder Umgebung.


    Auf Wunsch mache ich auch gerne ein paar Fotos.


    Kontakt bitte direkt per Mail über: t.marx-lang@gmx.de

    Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für das Xr. Meine Frau war jahrelanger Nutzer von erst einem 6er, dann das 6s. Eigentlich wollte ich Ihr mein 7er vermachen, aber meine Tochter war sagen wir mal "durchsetzungsstärker".
    Somit kam heute das Xr in blau an und ich habe es eingerichtet. Wenn man vom 6er kommt überwältigt einem erstmal das größere Display, obwohl das Gerät nur unverhältnismäßig größer geworden ist. Somit fällt der etwas stärkere Rand absolut nicht ins Gewicht. Auch die Displayauflösung ist zum Vergleich mit dem 6er wenn auch gering, etwas besser geworden. Dafür wird auch, denke ich die Akkulaufzeit sprechen, wenn sich mal alles eingespielt hat.
    Ich finde das Xr durchaus gelungen, wenn man wie meine Frau nicht vorher tagelag das Xs plus in der Hand gehabt hat.
    Ich für meinen Teil kann mir sogar vorstellen, solch ein Gerät als Zweitgerät zu nutzen.
    Nun ja, im Moment sitzt meine Frau mit meiner Tochter (10 Jahre) auf dem Bett und lachen sich über die Emojis kaputt. Man (Frau) muss halt Prioritäten setzen......
    Sie findet den Wechsel mehr als zufriedenstellend und ist begeistert von dem Gerät.