Beiträge von Imp

Das kann natürlich gut sein, nur werden sie dann wohl nen Bruchteil des Einkaufspreises erhalten haben.

Wobei solche Rechteabkommen oftmals so angelegt sind, dass im Falle einer "Nichtausstrahlung" halt automatisch der Vertrag erlischt.

Herrlich, ARD und ZDF haben heute eine Lektion in Sachen "Kapitalismus, und wie er funktioniert" bekommen.
    Wurde ja irgendwann Zeit. Tour de France absetzen, aber man beachte mal, was momentan auf ARD und ZDF als Ersatz läuft. "Sturm der Liebe" (ARD) und "Tierisch Kölsch" (ZDF). Sowas ist sicher die GEZ Gebühren wert..

:D

Aber was haben die denn gedacht? Dass kein Privatsender die Chance nutzt, um an die Rechte zu kommen? Da fragt mich sich spontan, wie Weltfremd...oh, ich vergas, Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalten.

Man könnte auch durchaus Kenjutsu empfehlen, natürlich mit dem dazugehörigen Sportgerät.
    Falls einem das zu sperrig ist, eventuell Tantojutsu. Notwendigerweise sollte man dann auch Iaitanto trainieren, um das Nutellastreichgerät schnell und sicher zücken zu können.

Weder Schwert, noch Dolch mit feststehender Klinge benötigen in Deutschland eine Erlaubnis zum Erwerb oder führen. Frei ab 18. Und für den Rest: Google.

In diesem Sinne: Better to be judged by 12 than carried by 6.

Leute, es geht wohl nicht darum irgendwelche Fotos zu übertragen, sondern "Bilder" des ehrwürdigen Wotan oder des großen Künstlers Davinci aufs Telefon zu spielen....

Und dafür brauch man halt das olle Datenkabel :D

Und ja, das sollte beim K750i auch in der loop Version immer dabei sein.

Anstelle von Achmedbenzin würde ich mir schonmal nen schönes Erdloch suchen...

Irgendwie sind die Iraner ja schon verdammt tollkühn. 2 US-Flugzeugträger im Golf, dazu nen dutzend andere Schiffe, inklusive Submarines, von denen die Bewaffnung eines einzigen für den Overkill des Iran ausreichen würde...
    Und die entführen mal grad 15 britische Matrosen.

Was soll eigentlich dieser bedepperte Spionagevorwurf gegen die Briten?
    Meinen die Perser ernsthaft, sämtliche lohnenden Ziele wären noch nicht festgelegt und im Angriffsplan markiert?

Naja. Anscheinend müssen manche immer mit dem Feuerzeug spielen, wenn sie im Öltank stehen.

Sachtmal, mein ich das nur, oder ist dieses HPM-65 für 90% der Bevölkerung schon rein anatomisch nicht benutzbar? :D
    Heute im kleinen Kreis ausprobiert, irgendwie bekam es niemand von 5 Leuten hin, sich das Gedöns richtig zu montieren...

Naja, wurde dann halt sogleich durch ein 70 er ersetzt :rolleyes:

Pegelstand aus Bonn:

PhoneHouse Gegenüber Karstadt: 1 W710i (jetzt nicht mehr :D ), größere Anzahl KRZR in Silber und RIZR in...Blau? kA.

PhoneHouse in der Sternstraße: KRZR in Blau, wohl auch noch RIZR da.

Hat mich übrigens überrascht, wie freundlich man in dem Shop gegenüber Karstadt bedient wird... Man hat mir sofort ohne Probleme alle 3 Handies gezeigt, dass SE reserviert (musste noch Perso holen für die CallYa ;) ), und wollte mir auch außer einer M2 1GB Karte für 29€ kein weiteres Zubehör "andrehen", wobei die M2 Karte ja imho sogar noch günstig war. Auch sonst sehr freundliche Verkäufer/Verkäuferinen.
    Also, überraschend angenehmer Laden für nen Provider...So total das Gegenteil von Debiltel in Bonn.

Danke auch von mir an den Tippgeber! :top:

Edit: Anmerkung für den Shop Gegenüber Karstadt in Bonn: Die "althandies" müssten nur mit Ladekabel und "an einem Stück" sein, Funktion muss nichtmehr gegeben sein. Vielleicht hilfts ja einem.

http://www.infrarot.de/index.php?page=home-b-6100 hab ich noch für "The Dreamside" gefunden, die haben zumindest 4 CDs auf lieferbar.

Ansonsten...Die Band ist halt nicht so sonderlich bekannt, gibt halt reichlich Bands der Richtung aus den Niederlanden, die "höher" geschätzt werden, allen voran halt WT, AF und Epica.

Wobei der Gothic-Melodic krams aus NL eh nicht so sehr beliebt ist, die meisten halten sich da eher an die Klassiker aus Norwegen (Theatre Of Tragedy, Tristania, Sirenia)