Tour de France 2007

  • Hallo,


    Zitat

    Schonmal daran gedacht? Es kann durchaus sein dass Sportler selbst nicht gedobt haben, sondern eben das Doping "untergejubelt" bekommen hat.


    Wenn er so dämlich ist, und sich alles spritzen lässt - sorry, schelchtes Argument.


    Zitat

    Gameshow bei dem man ein Organ gewinnen kann?


    Gabs doch schon bei den niederländischen Nachbarn, wobeis aber ein Fake war.

  • Herrlich, ARD und ZDF haben heute eine Lektion in Sachen "Kapitalismus, und wie er funktioniert" bekommen.
    Wurde ja irgendwann Zeit. Tour de France absetzen, aber man beachte mal, was momentan auf ARD und ZDF als Ersatz läuft. "Sturm der Liebe" (ARD) und "Tierisch Kölsch" (ZDF). Sowas ist sicher die GEZ Gebühren wert..


    :D


    Aber was haben die denn gedacht? Dass kein Privatsender die Chance nutzt, um an die Rechte zu kommen? Da fragt mich sich spontan, wie Weltfremd...oh, ich vergas, Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp
    Herrlich, ARD und ZDF haben heute eine Lektion in Sachen "Kapitalismus, und wie er funktioniert" bekommen. [...]
    Aber was haben die denn gedacht? Dass kein Privatsender die Chance nutzt, um an die Rechte zu kommen? Da fragt mich sich spontan, wie Weltfremd...oh, ich vergas, Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalten.

    Sicher dass die nicht noch daran verdient haben? Second-Hand Rechte sozusagen. Von wem hätte Sat1 die Rechte denn sonst erwerben sollen?!? Der ursprüngliche Rechteinhaber muss sie ja bereits an ARD / ZDF veräussert haben. Sonst würde der ja 2x kassieren.

  • Imp:


    Die müssen die Rechte ja selbst weiterverkauft haben, insofern hast Du natürlich Recht mit "Kapitalismus, und wie er funktioniert". Da werden sie nämlich noch ordentlich was dran verdient haben, dass sie die Rechte an Sat1 weitergegeben haben. Ist doch auch in Ordnung - ich finanziere diesen Mist somit nicht mehr mit, und die Privaten machen nun halt fürs gemeine Volk weiter... :top:


    Und nein, ich gucke sicher nicht "Sturm der Liebe", will aber auch nicht, dass mit meinen Gebühren dieser Mist mitfinanziert wird.


    Aber wir freuen uns natürlich alle, dass es Leute wie Dich gibt, ohne die die Privatsender nicht lebensfähig wären, die sich diese Medikamentenshow nun auf Sat1 anschauen können... :D


    "Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!" :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich würde eher sagen dass es blauäugig ist jeden Sportler sofort als Lügner abzustrafen wenn er sagt „Ich wusste nichts davon“. Man sollte durchaus in Betracht ziehen dass stellenweise Doping absichtlich „untergejubelt“ wird und wurde. Ein Arzt der das wissentlich macht, verliert vielleicht seinen Status wenn es rauskommt, aber muss in das „jucken“ ? Der hat genug verdient um nicht wieder arbeiten zu müssen.


    Wir können nicht hinter die Kulissen schauen, sollten aber auch nicht glauben wenn Funktionäre sagen „Wir wissen von nichts!“ Denn auch das zu glauben ist blauäugig. ;)

  • Das kann natürlich gut sein, nur werden sie dann wohl nen Bruchteil des Einkaufspreises erhalten haben.


    Wobei solche Rechteabkommen oftmals so angelegt sind, dass im Falle einer "Nichtausstrahlung" halt automatisch der Vertrag erlischt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Sat.1 steigt mit sofortiger Wirkung in Tour-Berichterstattung ein


    SAT1, sind das nicht die, die ab August jegliche Nachrichtensendung aus Ihrem Programm streichen.


    Sat1 einer der lächerlichsten Sender überhaupt (neben RTL und RTL II) :rolleyes:


    noch ein Grund mehr Sat1 weiterhin nicht zu schauen

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim


  • Klar, wer nicht die genormte Mehrheitsmeinung des TT hat, der ist ein Proletarier, primitiv und schlecht :D


    Nö, Sorry. Ich seh mir die Tour de France nicht an, schlicht weil mich Radsport nicht nen feuchten interessiert. Aber ich bin nun mal kein Fan von Ideen, dass nun die 2 Sender bestimmen was geschaut wird.


    Und bitte, hör mit diesen lächerlichen, größtenteils von drittklassigen Kabarettisten geklauten Medikamentenwitzen auf. Muss ich hier echt an Toni Schumachers Buch erinnern? Fussball? Dopingfrei? Guter Witz. Ihr könnt ja zukünftig am Samstagabend öhm...irgendwas anderes machen. Und die elendigen Arena/Premiere Threads haben sich ja dann damit auch hoffentlich erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Ich wage mal die Aussage: "Sinkewitz hat nicht wissentlich gedobt!"


    Warum? Weil es durchaus Funktionäre gibt die auf die Betreuuer und Teamärzte Druck ausüben. Dann bekommt halt der Sinkewitz durch seinen Arzt ne Spritze und der ARzt verheimlicht eben dass da z.B. Testosteron drin ist.


    Schonmal daran gedacht? Es kann durchaus sein dass Sportler selbst nicht gedobt haben, sondern eben das Doping "untergejubelt" bekommen hat.


    Jo, und Dieter Baumann hat ja auch jemand das Zeug in die Zahnpasta geschmiert. Klar. :rolleyes:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Ich würde eher sagen dass es blauäugig ist jeden Sportler sofort als Lügner abzustrafen wenn er sagt „Ich wusste nichts davon“


    Das ist im Augenblick eben genauso glaubhaft wie "Eufemiano Fuentes Rodríguez? Kenn' ich nicht! Wer soll das sein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!