Wenn mit dem Rechner auch gespielt werden soll, werf die X1600 raus, und nehm wieder die 7600GT aus der ersten Zusammenstellung rein. Ist deutlich flotter und besser.
Beiträge von Imp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Wenn aber diese Dame von ihrer Gesangsleistung her die beste Teilnehmerin gewesen wäre, hätte ich nichts dagegen. Man sollte nicht vergessen, daß es eigentlich um die Musik geht und nicht darum, wer dort leicht oder nicht so leicht bekleidet ist oder völlig abwegig auftritt.Im nächsten Jahr werden wir garantiert noch mehr Irrsinn erleben, weil jeder versuchen wird, die Finnen noch zu übertrumpfen.
Lordi hat mit ihrem "abwegigem auftretten" 4 Platten verkauft. Da is es schon Fair, dass sie statt eine Ostzonale Hupfdohle im zu kurzen Minikleid gewinnen.

-
GBit Ethernet wurde inzwischen wohl ersatzlos gestrichen, bzw. durch 100MBit ersetzt.
-
Steuern auf die Versandkosten sind übrigens nicht zulässig, d.h. die Steuern sind auf den Kaufpreis ohne Versand zu berechnen. Wird allerdings sehr! häufig erstmal "ausversehen" anders gehandhabt, wenn man nicht ausdrücklich darauf hinweisst.
-
Auch in den Zeiten der Gutmenschenmafia gibt es übrigens ein verdammt wirksames, zuverlässiges, und kosteneffizientes Mittel, sich dem Nikotindunst zu entziehen: Die Lokalität verlassen.
Oder auch einfach mal Kaffee im Starbucks trinken, da wird nicht geraucht, und auch sonst ist alles wie in den USA.
Im übrigen erhoffen sich einige wohl etwas viel von der EU. Falls ich es richtig in erinnerung habe, sieht die Umsetzung in den Niederlanden z.b. zurzeit so aus, dass 40% der Fläche aller Gastronomiebetriebe größer als 75 m² Nichtraucherbereich sein müssen. Lokale, die allerdings größtenteils Getränke verkaufen, sind hiervon ausgenommen. Es muss also nicht immer grade so umgesetzt werden, wie in Irland...
-
So nen Zufall, ausgerechnet Motorola. Haben die Amis etwa die monatlichen Schmiergeldzahlungen vergessen, die in Russland für so ziemlich alles üblich sind? Oder muss aus irgendeinem Grund Euroset kaputtgemacht werden, ist eventuell der Besitzer des Ladens zu reich und Putinfeindlich?
Btw, Russland und Strahlenschutz hat eine gewisse Ironie
Bei wem liegen gleich nochmal die Atom U-Boote rostend im Hafen?
-
Würde bei dem ersten Rechner bleiben, und eine eigenständige AGP Grafikarte einbauen. Kannst ja mal den Händler fragen, ob er irgendwas günstiges, einfaches von nVidia oder ATi hat, die sollten dann auch ausreichen um DVD etc. abzuspielen.
Geforce 3 und aufwärts bzw. Radeon 7500 aufwärts sollten da ausreichen.Guter Lüfter (ich nehm an du meinst den CPU Kühler?) kann schwierig werden, da Leise da schon gerne mal 30-50 Euro kosten, sich also eher nicht für das System lohnen. Wobei natürlich eh nicht gesagt ist, dass der Sempron Rechner leiser ist - es gibt auch für AMD systeme grausame Kühler.
Wiegesagt, würde beim ersten Rechner bleiben, ne eigenständige Grafikkarte im bereich von 20-40 Euro rein, und dann kann man damit auch diverse Videos etc. ankucken.
-
Wenns auch etwas mit altmodischer 2D Grafik sein darf, würde ich einfach mal alle für die PS2 erhältlichen Metal Slug Teile empfehlen. 2D Geballer zu zweit, mit einigen Jump And Run anteilen etc. Macht zu zweit eigentlich extrem viel spass.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Genau hier liegt die Problematik. Ihr übertreibt hier auf TT ganz enorm. Mit Ihr meine ich alle User zusammen.Dann sollte man eventuell die Konsequenzen daraus ziehen, und sich eine andere Werbeplattform suchen.
Das W810i im Titel, dazu Random Vodkafone Tarife, die sich einzeln wohl niemand ans Bein binden würde, aber bitte keine Schubladenverträge.
Dabei, so ganz elegant, noch die Mitbewerber auf einer kostenlosen Werbeplattform zu diskretitieren (für nichts zu schade)....Sagen wir mal, eigenwillig.
Ja ne, is klar. Da hatte der IBM Schachcomputer wohl schon recht...Keine Angst, nun haste hier Ruhe.
-
Ne, eben net. Nen P-M alleine ist kein Centrino System...Da gehören zusätzlich noch ein Intel Chipset, und eine Intel WLan Karte dazu.
Darauf wollte Flashhawk dich wohl hinweisen.