Köln Porz auch - UMTS blechern, nach Standortwechsel (3km) und Neustart Telefon kein Problem, gsm modus nicht getestet...
Sonst nie Lastprobleme, trotz Köln. Das blechern ist nun aber zum 2. Mal gewesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köln Porz auch - UMTS blechern, nach Standortwechsel (3km) und Neustart Telefon kein Problem, gsm modus nicht getestet...
Sonst nie Lastprobleme, trotz Köln. Das blechern ist nun aber zum 2. Mal gewesen...
An Vesko zum 15 Tarif:
Du hast vergessen: 15GB Daten 15 Euro (unbegrenzt gültig), 1,50€ für 15 Tage HSDPA
![]()
Mmmhh
schön wird es ab 7.2.2007: Geht mal zu http://www.gamefreax.de und klickt euch mal zur Wii durch
mehr will ich nicht schreiben ![]()
Rampone (der nun auch ne wii holt)
Will auch mitmachen...
falls es keine 6230i mehr gibt wenn ich bestelle, kann man dann ein anderes "entsprechend" wertiges Telfon bekommen? Oder geht das nur mit diesen?
Vielen Dank für Antwort und über noch 8 Verträge kannst dir recht sicher sein,
Ramon
Ach schöne Zeiten das waren mit 4 -8 stunden arbeit über 4stelligen betrag monatlich...
ach war das schön damals...
Damals: glaube 1998 oder so
Phillips Genie - klein und gut
Nur SMS schreiben war die Hölle
hatte mir auch später ein genie Dualband gekauft, da ich die Freisprech fürs Auto besessen habe...
Nahm das Genie Dualband uch früher mit auf Festivals, obwohl ich neueres Handy hatte. Das war so die Zeit der massenhaften internen Antennen bei Handys...
Und wie ist das nochmal wenn GSM überlastet ist: Der Stärkere gewinnt
Resultat Summer Jam: einer mit nem 3210 musste bestimmt 15 mal probieren bis er durch kam, mit dem Genie spätestens beim 2. Versuch ![]()
aber jetzt gibbet ja umts...
Auch bestellt
Bin ganz gespannt
Rampone
Hallöle,
da das E70 demnächst rauskommt, und meine Mama kein DSL und ISDN zu Hause brauch und der D1 Mast auch um die Ecke hängt wollen wir DECT durch GSM ersetzen und sparen. (VF kann ich nicht leiden, und der Mast ist auch wat weiter wech ![]()
Da ich auch noch Student bin, trifft sich das ganz gut ![]()
Also: Vertrag: (Möglichst) Original T-mobil Active 50 Student mit Tm@home und einer Festnetzrufnummernmitnahme, keine Anschlussgebühr
Handy E 70: WunschPreis 0 Euro, lieb guck. Je nachdem auch mehr
oder
6280: WP 0 Euro + Auszahlung
jeweils unbranded.
Das ganze hat auch noch was Zeit, da ich eher zum e70 tendiere. Melde mich hier, wenn das abgeschlossen ist.
Thx in advance.
Rampone
HEHEHE, eher stiller Leser
guck mal anmeldung
is aber nun was offtopic. hihi
Da hast du recht. War witzig, und ich weiss auch, dass ich jetzt unbedingt ne richtige flat auf dauer will
also im Grunde genommen war es bei mir werbung für ne Datenflat
nen neuen süchtigen hätten sie ... ![]()