Ja, einfach die resonanzfrequenz von wasser zusätzlich senden, sagen wir mal mit normaler mikrowellenleistung. "Vielleicht" auch nur phasenweise (eigentlich ja gar nicht) Muss halt quasi nur bei der Netzagentur ein neuer Sicherheitsabstand eingetragen werden ![]()
Sähe bestimmt lustig aus. Alles aussenrum ist weiss und per "magie" schmilzt der schnee vor den Antennen. hihihi
Als ich das Bild sah, habe ich als erstes in die Weite geblickt und dann da die runde schüssel im Vordergrund erblickt. Danach dachte ich mir ist nur richtfunksammler und dann sah man die Sektorschneemännchen und die verschneiten Leiterchen.
Da kommen Gefühle auf als Mobilfunk(stationen)liebhaber. (Wie bekloppt und kennt das jemand: bin mal in einer Stadt rumgelaufen und habe eine Strassenkreuzung, als ich von der anderen Seite kam, nicht am Bild der Kreuzung als erstes erkannt, sondern an der BTS die ich vom vorbeifahren kannte. Und teilweise orientieren daran tue ich mich auch, sind ja die neuen "Kirchtürme" (alter Pfadfinder ich bin).
Hier in Bonn ist es wieder vorbei mit minusgraden, KölnBonner Bucht ist halt immer warm.
so long and thanks for all the fish (und weiterpokern)