Beiträge von rampone

Zum UMTS Neubau kann ich nur ne UMTS only Station von vor 4 Monaten hier in Bonn auf dem Hermann-Wandersleb-Ring 6 merken. Nun hat man auch D1 Empfang in meinem Zimmer, GSM immer noch tot indoor. Aber immerhin eine Station. Nutze D1 nicht, daher kann ich nichts zu anderen hier irgendwo berichten.

Verdichtungsnode für UMTS kann ich bestätigen, nur das T-Mobile hier eigentlich auch noch GSM zum verdichten braucht.
    Standort: Studiwohnheim, Hermann-Wandersleb-Ring 5, 53121 Bonn

Is auch mal für die Netzdiskutierer sehr interessant mein Zimmer, sehr konträr zur allgmeinein Meinung:
    Emfang in meinem Zimmer
    D1 GSM: mangelhaft (Fensternetz ;)
    D1 UMTS: gut-sehr gut
    D2 GSM: mangelhaft (auch zum Fenster)
    D2 UMTS: befr.-gut
    E+ GSM: mangelhaft (Fenster oladihoo)
    E+ Umts: ausr.-befr. (Finger weg von Antenne, ansonsten Fenster)
    O2 GSM: gut-sehr gut (nur keller geht nicht im Stahlbetonbeunker hier)
    O2 UMTS: gut -sehr gut

und dass ganze in der D1 Heimatstadt.... nun denn, ist ja mobilfunk, jeder kocht sein Süppchen anders gelle ;)

Hallo,

was aus Hirnschrott entstehen kann:

http://www.img2flag.com

Wandelt eure Bilder in "Landesflaggen" um und verschickt sie so in skype als Textnachricht....

Werbeforum nicht ganz richtig dafür, aber immerhin nicht im falschen Bereich ;)

In dem Sinne, bis zum nächsten Fraß den die Welt unbedingt schon immer wollte ;)

Rampone

Hallöle hallöle,

hab leider keine Infos bei der Suche und in diesem Thread gefunden.

Wie ist das genau bei der Rufnummernmitnahme einer Festnetznummer (!)?

Kann man als erstes denn Vertrag online abschließen und dann die Rufnummernmitnahme beantragen (Laden/Hotline)....

Man findet bei der debitel Website leider nur Aussagen in Bezug auf Rufnummernmitnahme einer Mobilfunknummer.

Wenn einer antworten könnte, der es schon gemahct hat, wäre prima,

Rampone

Hallöchen zusamme,

dass soll hier kein o2 bashing thread werden!!! Aber:

Mein Handy bucht sich nach gestrigem Tarifwechsel von Active 50 in Inklusivpaket 50 seit letzter Nacht nicht mehr ins o2-UMTS-Netz ein - kennt jemand das Problem?

Desweiteren: immer wenn ich von bonn nach kölle fahre und datenverbindungen aufhabe und wieder in bonn bin, erreichen mich keine Anrufe mehr, wenn ich nur in Bonn bleibe, dann ist dies kein Problem...
    Nun weiss ich nicht ob in Bonn Nortel Node B's und in Kölle Nokia Node B's verbaut sind und das daher kommt (wechsel zwischen hersteller)... keine Ahnung, aber strange, wollte ich der dame vom live chat aber nicht noch zusätzlich aufdrücken, sonst sacht sie noch: ihr handy geht nicht, unser netz ist PREMIUM ;)

Kennt jemand auch dieses Problem????

Achja: Handy, lekker Nokia e 70, neueste FW (3.06...) (hab noch nie dran geleckt, werde ich nun auch nicht mehr tun, ist aber trotzdem lecker (ich sollte nicht 3 Tassen Espresso mit Milch vor Forum posten trinken, wird ziemlich verrückt)

In dem Sinne, sollte lesbarer sein nun ;)

Rampone

(der der seit jahren mitliest nur immer die Klappe hält)

Sorry wenn ich so reinposte, aber das amazon nen samsung 32" (meine 2000:1 kontrast) für 419 mit versand verschleudert? (gestern abend jedenfalls, leiferzeit 1 bis 3 wochen?)

Vielleicht machen die ne grosse Bestellung?

whoopsie :) she ich auch gerade, naja doch gut dass ich den samsung für ca 540 bei metro letzten donnerstag geholt habe...