Ach dann riskiere ich OTA am 5s... egal
Aber Backup ist gemacht.
NokiaMaster: Kennst du niemand der einen Mac oder PC hat ? Einfach dann mal dort vorbei das wäre bestimmt die schnellste Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach dann riskiere ich OTA am 5s... egal
Aber Backup ist gemacht.
NokiaMaster: Kennst du niemand der einen Mac oder PC hat ? Einfach dann mal dort vorbei das wäre bestimmt die schnellste Lösung.
Ich habe jetzt etwas Angst vor dem Update da viele negative Meldungen gekommen sind..... OTA wären beide bereit (5s und ipad pro 9,7) ![]()
Danke das ihr mich vorgewarnt habt. Dann warte ich auch noch ab ![]()
Für einen kleinen Radiostream im Auto reicht es. Yourmuze.fm funktioniert auch gedrosselt noch gut mit einer aktzeptablen Qualität.
-edit-
Konnte jetzt das Paket in meinem LTE Speedstick testen. Unter pass.telekom.de wird mir Xtra Handy Data S angezeigt und die Karte aus einem xtra Paket vom letzten Jahr bucht sich in das LTE Netz ein. Für 1,95 € ist das ein schnapper auch wenn es nur mit 64kbit weitergeht. Genau sowas wollte ich haben :cool:
-edit 2-
Hab den Tarif testweise in die Drossel gehauen. LTE bleibt erhalten und ein yourmuze.fm Stream mit 32kbit AAC Stereo läuft bisher ohne Probleme durch. Ich beobachte das mal weiter.
Ich muss schon sagen das die Telekom immerhin sauber auf 64kbit drosselt. Damit lässt sich noch realtiv vernünftig arbeiten.
Hab es mal auf einen xTra Call gebucht den ich extra aufgeladen habe um die Spotify Option zu reaktivieren. Ging aber nicht mehr..... :mad:
Jetzt komme ich wenigstens günstig in das Telekom LTE Netz :cool:
Chromebook ? Mir schaudert es gerade
![]()
Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als Apple Hardware und macOS. Alles andere ist so weit weg für mich. Und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.
Sehe ich auch so. Im Leben würde ich keine Hausautomatisierung in eine Cloud auslagern. Das müsste schon ein eigenes autonomes System sein.
Ja klar das kommt noch dazu. Aber die Motivation eine Retorte aus der Liga zu kicken wird unter normalen Umständen auch nicht gerade klein gewesen sein.
Schade das es damals nicht so gelaufen ist.
Ja komm Hallenser1 . Hoffenheim war damals TOT.... niemand hat damit gerechnet das die in Dortmund gewinnen werden. Ist ja auch kein Drama... ich glaube solche "Gefälligkeiten" am Ende der Saison wo es für einige Teams um nichts mehr geht sind häufiger als man für möglich hält. Wurde glaube ich auch schon einmal in einer Reportage Thematisiert.
Aber sowas kommt halt nicht raus.... Den Hoyzer Manipulationsskandal hätte vor 2005 auch niemand für möglich gehalten.
Es geht ja auch um nicht gerade wenig Kohle. Und wäre es bei den Bayern passiert hätte ich hier das gleiche für möglich gehalten.