-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Hoffenheim am letzten Spieltag in die 2. Liga (oder zumindest in die Relegation) zu schießen. Haben das aber vergeigt.
Wenn da nicht damals irgendwelche "Gefälligkeiten" ausgetauscht wurden. Hoffenheim war eigentlich schon abgestiegen damals..... aber sowas werden wir nie erfahren.
-
Nein man muss auch keinen gefallen. Aber es ist mir bei dir halt Threadübergreifend aufgefallen und ich hab halt ebenfalls geschrieben was ich darüber denke. man muss sich ja nicht gleich in den Haaren haben.
Dir auch einen schönen Sonntag 
-
Wolfgang ich lese dich immer nur hier auskotzen.... ist ja in Ordnung wenn man unzufrieden ist, aber das muss man doch nicht bei jeder Gelegenheit einem auf die Nase binden.
Das kommt komisch rüber und mich nervt es halt nur.
Wenn iOS und Android für dich nichts sind ist das vollkommen i. O.... nur wird dann halt die Wahl eines benutzhbaren und verbreiteten Betriebssystem ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Vielleicht bringt Samsung ja wirklich mal ein eigenes mobiles OS heraus, dann kannst du dich da anhängen. Würde ich auch interessant finden. :cool:
Ach ja und wirklich JEDES mal wird sich über den Preis beschwert. Das weiß man doch alles vorher das Apple halt keine günstigen Produkte anbietet... die Sachen sind teuer und gut. Ich kenne es ja auch nicht anders als langjähriger User. Nicht nur iPhone/iPad sondern auch Desktop Rechner oder Macbooks. Meine Palette an Apple Hardware ist umfangreich. Und ich habe die meisten Produkte wirklich über einen sehr langen Zeitraum genutzt weswegen der aufgerufene Preis eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Wenn ich das iPhone oder den Mac 3-5 Jahre nutze dann ist es auch sekundär.
-
Free Laudanum !!!! 
CK-187: Nein natürlich nicht. Ist halt nur so meine erste Tendenz und Meinung. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber Guardiola wurde nicht ohne Grund geholt und dieser Fußball war halt auch extrem erfolgreich. Zieht er sein Ding bei City durch dann werden wir trotz einer zusammengekauften Scheichtruppe da noch einiges erleben.
-
Also jetzt mal mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel muss ich sagen das die Art wie Ancelotti Fußball spielen lässt schön anzusehen ist. Aber irgendwie bezweifel ich das sie so dominant bleiben werden wie zuletzt unter Pep Guardiola die letzten 3 Jahre.
Natürlich kann man mit dem Team und das nötige Glück die CL gewinnen, aber ich glaube in den Folgejahren wird dann die Luft etwas raus sein. Da sehe ich die große Stärke unter Pep das er schon über große Zeiträume wirklich absolut dominant den Fußball durchgezogen hat und national in einer ganz anderen Liga spielt. Denn man kann ja immer mal oben stehen, aber die Kunst ist halt auch sich auf Dauer da oben festzusetzen und sich ständig weiter zu entwickeln. Hat ja Rummenigge mal verdeutlicht so weit ich mich erinnern kann.
Ich bin gespannt.
-
Klasse Spiel gegen Schalke. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl der FC Bayern würde sich ein Tor fangen. Auch durch Huntelaar nicht.
Aber nach der ersten vergebenen Chance zum 1:0 habe ich mich fast schon mit einem 0:0 abgefunden. Aber dann fand Lewa ja doch noch die gewohnte Form.
:top:
-
128gb in Schwarz wird wohl meins sein. Endlich wieder ein richtiges Schwarz. Danke Apple ! :top:
-
Das schwarze ist ein Traum ! Alleine dafür lohnt es sich.
-
Die Drossel bleibt aber bei 64kbit/s oder ?
Nicht das hier Vodafone mit seinen 32kpps auch "Schule" machen wird. 
-
Also die Hotspot Flat ist echt ein richtiges Schmankerl in diesem Tarif. Aber immer noch keine Fremdnetzminuten, deswegen werde weiter bei CallYa bleiben.
Hätten sie doch auch mal diesen Schritt gewagt dann hätte ich wieder portiert.
Die Telekom hat neben der Hotspot Flat auch noch den weiteren Vorteil der deutlich brauchbareren Drossel mit 64kbit/s .... bei der VF Drossel auf 32kbit/s wurde es schon sehr grenzwertig. Google Maps Navigation wurde da zum Glücksfall, bei der Telekom ist es in der Drossel noch nutzbar.