Beiträge von Braindead

Und bei der Drossel kann man wenigstens noch halbwegs normal surfen oder youtube in Low Quality abspielen bzw. Musik streamen :cool:

Hätte ich hier kein günstigen 100mbit Kabeltarif würde ich echt darüber nachdenken. Über den Klingeldraht bei meiner 6000er Leitung vorher habe ich kaum mehr Traffic verursacht.
    Aber sowas mit Allnet und ohne räumliche Begrenzung wäre echt der Killer. Dann kann man eigentlich nur noch sein Smartphone zuhause als WiFi Spot einsetzen und sich unterwegs keine Gedanken machen. Wenn man alleine lebt jedenfals :D

Also dann ist der Tarif für Leute die auf dem Land wohnen und bei denen LTE anliegt doch sicher eine Alternative. 200 € / 3e und alle 12 Monate das neue Smartphone verticken und den Gewinn unter allen Aufteilen.

Dann kommt man da doch ziemlich günstig weg für Breitband was einen überall hin begleiten kann.

Ich fand das letztes Jahr in unserem Ferienhaus in Italien so Toll. Da konnte man WiFi zubuchen und bekam das in Form eines mobilen MiFi überreicht. Auf diesem Gerät konnten sich dann 3 Geräte einbuchen und surfen. Das ding haben wir dann auf Ausflügen immer mitgenommen und uns so die Roamingdaten gespart. Coole Sache vor allem mit EU-Weitem Roaming :cool:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wenn man das alles nutzt, ist der Preis sehr o.k. Dann bekommt man 3 Mitarbeiter mobil ohne Trafficbegrenzung ins Internet, und evtl. noch einen Mitarbeiter zusätzlich über die Hotspot-Flatrate.

Geht sowas denn auch gleichzeitig mit den Multicards ? Ich könnte mir vorstellen das die Telekom hier einen Riegel vorschieben wird denn sonst holen sich ein paar Gemeinschaften diesen Tarif und Saugen im MiFi als Festnetzersatz ohne Ende.

Ich muss mir auch immer neue Reizpunkte setzen. Bin letztens mit ein paar Freunden von mir losgezogen und das hat zusammen dann wieder richtig Spaß gemacht :cool:

Bin mittlerweile Lvl 22... jetzt fehlen aber noch 70k ep bis 23.... bin mal gespannt wie lange das dauert. Habe keine Glückseier mehr :(

wie weit seid ihr denn alle ?