Beiträge von Braindead
-
-
Das Mini im iPad Air Design wäre ein Traum und würde mein altes iPad Pro aus 2016 würdig ersetzen.
-
Um den wirklich besten Preis zu erzielen führt kein Weg an eBay vorbei. Idealerweise mit irgendwelchen Aktionen wie 1 € max. ohne Provision oder sonstigen rabattierten Angeboten.
-
Also ich habe als Verkäufer ungern so eine Treuhand dahinter. Sollte zumindest bei Verkäufern mit einwandfreien Bewertungen optional bleiben.
-
Könnte ich mir neben meinem iPhone 12 Mini als perfekte Ergänzung vorstellen. Nur schade das sie es wohl nicht komplett Rahmenlos gestalten.
-
-
Bin ja mal auf die örtlichen Zeitungen gespannt. Der Rettungsdienst war gestern sehr sehr oft unterwegs. Gefühlt öfter als die vergangenen Jahre. Und Verkaufsverbot? Davon hat man ja gar nichts gemerkt.
Das gerade erlebte kommt einen vieleicht immer ziemlich intensiv vor. Aber wenn es hoch kommt war es 20% vom Vorjahr und das ist schon hoch gegriffen.
Reichte aber aus da hatte ich nicht das Gefühl Silvester sei ein Tag wie jeder andere. Mir hat es gefallen.
-
-
-
Also bei mir sieht die Suppe nach einem Jahr schon Pechschwarz aus. Ausserdem verbraucht der Wagen so ca. 1 Liter auf 10tkm .... der jährliche Wechsel hat sich zusammen mit der weiteren Autopflege im Herbst bei mir schon fest eingeplant. Aber bei mir ist es wirklich schon ein ordentlicher Anteil Kurzstrecke.
Ich denke wer viel Langstrecke fährt bei dem ist eine Ölverschmutzung nicht so ausgeprägt weil der Motor ja immer auf ordentlich Temperatur ist. Aber auch da schadet es nicht das Öl zu wechseln vor allem wenn der Wagen Eigentum ist. Ich sage mal die Kosten sind jetzt überschaubar vor allem wenn man es selbst machen kann.