Also mir schmeckt der BigMac seit eh und je unverändert. Ist jetzt nicht mein Lieblingsburger, aber halt auch nicht das schlechteste. Für zwischendurch zum Aktionspreis OK .... aber als Laufkunde ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach an einen mal eben schnell ran zu kommen. Der McD bei mir am Bahnhof lässt nur noch eine Person in den Verkaufsraum, und das ist kein kleiner Laden.
Beiträge von Braindead
-
-
Der BicMac für 2,22€ ist aber ein vernünftiger Preis. Ein Grund ab und an wieder zu McD zu gehen. So schlecht ist er ja nun auch nicht

-
In Deutschland kam mir noch nie ein so gepanschter Sprit unter das ich es am Verbrauch oder dem Durchzug gemerkt habe.
-
Aus eigener Erfahrung mit Paypal Fristen kann ich dir leider versichern das da nichts mehr geht. Du wirst mit einer Textbaustein Antwort abgefertigt und dann ist das für den Kundenservice durch.

Wenn ich mir über das Internet einen Voucher hole dann löse ich den auch immer umgehend ein. Was sprach dagegen das nicht zu tun oder gibt es da bei HD+ keine Möglichkeit das die 12 Monate hinter dem Ablauf drangehangen werden ? Gerade bei solchen Artikeln gibt es viele die rumtricksen.
-
Also mein Real hatte z. B. auch eine große Auswahl an Fahrrädern und eBikes vor Ort und vorrätig. Kenne ich so nicht aus anderen Märkten. Höchstens noch in der Metro wenn man da noch ohne Ausweis rein kommt (ging ja im Dezember und Januar)
-
Der KDM ist zurück und gleich mit einem X-Tra Long Chili Cheese. Lohnt sich für 4,49
-
Ein gut sortierter Real ist Gold wert in diesen Zeiten. Nur leider hat meine nächste größere Filiale seit Februar geschlossen und ist jetzt ein ganz normaler Kaufland. Der nutzt jetzt auch gar nicht die ganze Fläche aus. Sehr schade
-
Aber man hätte das doch bestimmt so regeln können das man zum Preis von einem Happymeal halt nur die Karten mit nimmt. Ist dann ja auch viel schneller oder müssen die Burger nach der Bestellung in jedem Fall produziert werden ?
-
Im Januar habe ich mir schon gedacht den Mist mit einem besonders restriktiven Lockdown haben wir bis Anfang April. Danach wird das Wetter besser und die Maßnahmen werden Schritt für Schritt wieder gelockert um zumindest einen Kompromiss zu finden das man ein einigermaßen normales (soziales) Leben führen kann. Ich habe mir nicht vorstellen können das sie es auf diese weise und höchstwahrscheinlich mit weiteren Verschärfungen mit in den Sommer nehmen, aber das scheint wohl so zu kommen.
-
Eins steht fest, diese Testzentren sind gekommen um zu bleiben. Keine Ahnung was da noch so kommen wird, aber da bisher nur verschärft wurde sicher nichts gutes. Und dann bin ich ja mal gespannt wie es um das Thema Ausgangssperre steht.
Ich habe Verwandschaft in der Schweiz da könnte ich womöglich für eine gewisse Zeit unterkommen. Dort gibt es zwar auch Restriktionen, aber die sind eher Vergleichbar mit unserem November Lockdown und es herrschen keine strengen Kontaktbeschränkungen. Gerade dieses extreme beschränken der Kontakte zehrt nach einem halben Jahr schon deutlich an den Nerven.
In meinen kühnsten Träumen hätte ich diese Option verursacht durch die aktuelle Situation nicht für möglich gehalten.