Vielleicht waren die letzten Modelle besser, aber als ich mir den um 2010 mal genauer angesehen habe war das eher Kernschrott. Aber kann sich ja im Laufe der Zeit geändert haben ich hab mal später mit jemand gesprochen der die Marke mit den höchsten Tönen gelobt hat.
Beiträge von Braindead
-
-
-
Ich habe mit dem Rennradfahren angefangen und bin mittlerweile schon gut in Form.
-
Deswegen die Impfpflicht oder Freiheiten durch Impfpass. Es kann nicht angehen, dass 60% oder X% sich als Laborratte zur Verfügung stellen und der Rest setzt es aus und wartet ab.
Ich verstehe immer diese Argumentation nicht ?! Niemand ist doch gezwungen sich einen Impfstoff geben zu lassen, aber diejenigen die sich was aus der Wirkung versprechen und sich Schützen wollen nehmen das Angebot an und sind geschützt.
Es ist ja in Ordnung das man zeitlich begrenzte Testungen anbietet um das Risiko einer Verbreitung weiter einzudämmen, aber dann wirklich nur für den Zeitraum bis alle Impfwilligen ihr Angebot haben und gut. Nur leben wir halt auch schon 13 Monate in einem Lockdown davon bis auf die 6-8 Wochen zu Beginn auch in einem weiteren mit harten Maßnahmen ohne jegliche Perspektiven. Das geht doch nicht wenigen mehr an die Substanz wie alles andere. Die Ungewissheit, alles ist geschlossen, man hat strenge Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren, immer wieder angedrohte und weiter verhängte Verschärfungen.
Ich verstehe ja das da viele auch Gedanklich ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen, aber andere Menschen zu was zwingen was sie nicht wollen ist auch ein NoGo und keine Option für eine freiheitliche Gesellschaft. Und in möchte weiterhin in einer solchen leben.
-
Schätzungen des Kanzleramts: Lockdown könnte bis Ende Mai oder Mitte Juni dauern:
https://www.tagesspiegel.de/po…juni-dauern/27086232.html
Meine Meinung:
DAS lassen sich die Menschen dann wohl nicht mehr gefallen. Underground oder Bürgerkrieg...
Ich habe mittlerweile leider das Gefühl das sich die Bürger hier noch viel mehr gefallen lassen.
-
-
Es ist schon ziemlich nervig sich auf primäre Lebensmitteleinzelhändler zu verlassen um Klamotten oder Schuhe zu kaufen. Ich hoffe wenigstens den Handel öffnen sie wieder ganz normal aber wenn sie das mit ihrer 100er Inzidenz durchziehen sehe ich da schwarz.
-
Unverständlich warum das mini 6 kein redesign bekommt. Eigentlich wollte ich ja umsteigen aber so überlege ich mir das noch einmal.
-
Ich suche mir mittlerweile Städte im Umfeld raus deren Inzidenzwert es erlaubt ohne Test mit Click&Meet oder ganz ohne einzukaufen. Im März war ich deswegen in Bielefeld und fand da bis halt auf geschlossene Gastronomie eine ganz normale Innenstadtsituation vor. Da kam ich dann ganz normal in einen Decathlon rein.
Als nächste Stadt wird es wohl auf Münster hinauslaufen denn man braucht ja immer mal etwas abseits vom alltäglichen Bedarf. Wie es ausschaut muss ich mich da allerdings mit einer Click&Meet Situation besser vorbereiten. Schnelltest mag ich nicht bzw. hier sind eh die Läden dicht und man kommt auch nicht mit Schnelltest rein.
Hätte nie gedacht das ganz normales Shopping mal so kompliziert werden würde

-
Ja kannst du leider nichts machen. Aber das ist ja auch nicht unbedingt kundenfreundlich geregelt von HD+