Ich hab es mir geholt und nutze es als Magsafe Ladedock zuhause und wenn ich mal mehr Akku brauche nehm ich beides mit aus dem Haus.
Beiträge von Braindead
-
-
Hab es mir auch geholt und macht einen wertigen Eindruck. Die iOS Integration ist auch super und man dockt es nur an und das Pack lädt mein iPhone mini.
Sitzt auch bombenfest und wie angegossen. Ich werde das Ding an normalen Tagen als Magsafe Ladegerät nutzen und wenn ich zusätzliche Energie benötige nehme ich einfach beide mit. Perfekt.
-
Ja super und dann gleich mit dem neuen A15 das versüßt einem ja noch mehr die Wartezeit.

-
-
In NRW muss an mindestens 10 aufeinanderfolgenden Tagen dieser "Inzidenzwert" über 10 sein. Also so ganz ohne Planungssicherheit ist das nicht das jetzt von heute auf Morgen wieder Beschränkungen zu erwarten sind. Es reicht ja ein Tag unter 10 und die Zählung beginnt von neuem (und es werden ja nur Werktäge gezählt)
Aber auch mit dieser Regelung ist natürlich ein Risiko verbunden und es lohnt sich nicht für alle Clubbetreiber. Da hängt ja auch teilweise ein riesen Apperat dran und wenn dann alles nur zwei Wochenenden läuft macht man am Ende noch verlust. Deswegen verstehe ich da viele Betreiber die erst einmal abwarten.
-
Burgerking hat bei uns jetzt auch diese ekelhaften Strohalme aus Pappe.
-
Das warten hat sich gelohnt und wird mein 2016er iPad Pro ablösen
-
Echt mittlerweile 60gb ? Nicht schlecht. Im Moment läuft der auf 10gb free damals schon vom Frank optimiert

Als DSL Ersatz wären dann 60gb aber leider deutlich zu wenig. Mir würde da nur ein Unlimited für 25 € vorschweben da mein derzeitiger Kabelanschluss mit 120mbit auch nur 25 € kostet. Wenn ich also nur noch o2 hätte würde ich 10 € sparen (halt was jetzt der TH2000 kostet)
Aber danke für deine Info.
-
Ist es möglich von einem TH2000 (Blue AllIn M) in einen Unlimited für dauerhaft 24,99 zu wechseln ? Und bleiben da die Benefits wie Napster Premium erhalten ?
Bin am überlegen mein Festnetzanschluss ganz zu kündigen und alles nur noch über das iphone laufen zu lassen.
-
Ist nicht auch von Apple direkt eine esim "verbaut" mit der man Datenpakete in verschiedenen Ländern buchen kann ?