Das Beste wie gewohnt – real.de wird Kaufland.de

  • Ja, man soll an Amazon jetzt Bargeld oder alte Goldzähne per Brief schicken... :/:rolleyes:


    Im Ernst: Weiß jemand zufällig, ob Real und Kaufland auch Wandfarbe und Heizungslack haben? Hab keine Lust für ne Baumarkt-Abholung erstmal nen Corona-Test zu machen, für den man eh kein Termin bekommt...


    PS: Ja, Kaufland hat gerade Billigfarbe 10 l für 10 € im Angebot. Hätte dennoch lieber Schöner Wohnen Polarweiss ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ist die Kartenzahlung jetzt auch bei Amazon schon nicht mehr genehm? Wird langsam lächerlich.

    Wenn ich die Wahl zwischen vor Ort Kauf (Bargeld) und Amazon hätte, dann natürlich Barzahlung vor Ort.

  • Ich kaufe nur wenn es absolut nicht anders geht bei Amazon, aus Prinzip.

    Und sowieso ungern online, vor allem Kleidung und Schuhe nicht.

    Möchte das anprobieren.

    Kann auch gut längere Zeit ohne neue Kleidung leben, hab genug im Schrank.

  • Ich würde gerne mehr vor Ort kaufen und wäre auch bereit mehr Geld auszugeben aber es nützt ja nichts, wenn man es jetzt nicht bekommt oder nicht verfügbar ist.


    Ich habe die Tage viele Teile für unsere Fahrräder gekauft und dabei auch online unsere beiden größeren Ketten in der Nähe abgeklappert, da die ja auch Abholung anbieten aber entweder gab es die Teile nicht oder hatten 3 Wochen Lieferzeiten. Teilweise waren manche Sachen doppelt bis dreimal so teuer. Also doch online bestellt.

  • Teilweise waren manche Sachen doppelt bis dreimal so teuer. Also doch online bestellt.

    Ja das ist tatsächlich oft so, und dann denke ich mir auch, ich bin bereit einen Aufpreis zu zahlen um die lokalen Geschäfte zu unterstützen.

    Aber bei 100% oder mehr Aufpreis sind sie selbst schuld wenn keiner mehr da kauft.

  • Tja, und ich hätte Anfang 2020 nicht meinen Kleiderschrank ausmisten dürfen. Ich habe kaum noch Sommersachen drin. Anprobieren ist ja Leider im Moment nichts. Wenn es Schlimm kommen sollte mach ich es wie die Chinesen und geh im Pyjama spazieren lol (Nein, auch das macht nicht jeder Chinese).

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Es ist schon ziemlich nervig sich auf primäre Lebensmitteleinzelhändler zu verlassen um Klamotten oder Schuhe zu kaufen. Ich hoffe wenigstens den Handel öffnen sie wieder ganz normal aber wenn sie das mit ihrer 100er Inzidenz durchziehen sehe ich da schwarz.

  • Nach 14 Jahren ist Schluss: Die Marke Real verschwindet jetzt aus dem Netz

    Aus und vorbei! Real.de ist nun Geschichte. Ab sofort ist der neue Kaufland Supermarkt dort zu finden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!