Das Beste wie gewohnt – real.de wird Kaufland.de

  • Meiner Meinung ausreichend.

    Wer große Artikel braucht kann das auch z. B. bei Amazon. Notleiden muss da keiner ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also mein Real hatte z. B. auch eine große Auswahl an Fahrrädern und eBikes vor Ort und vorrätig. Kenne ich so nicht aus anderen Märkten. Höchstens noch in der Metro wenn man da noch ohne Ausweis rein kommt (ging ja im Dezember und Januar)

    Hier auch. Ist zwar meistens alles Plunder aber wenn man doch mal etwas braucht, ist es verfügbar.

  • Meiner Meinung ausreichend.

    Wer große Artikel braucht kann das auch z. B. bei Amazon. Notleiden muss da keiner ;)

    Klar kann man es aber man muss dafür warten und wieder mit Karte zahlen. Bei real bin ich in 10 min und kann die Ware gleich mitnehmen.

  • Klar kann man es aber man muss dafür warten und wieder mit Karte zahlen. Bei real bin ich in 10 min und kann die Ware gleich mitnehmen.

    same day oder evening express und ich habe es am gleichen Tag. Man kann bei Amazon auch auf Rechnung kaufen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Klar kann man es aber man muss dafür warten und wieder mit Karte zahlen. Bei real bin ich in 10 min und kann die Ware gleich mitnehmen.

    Bei Amazon mit Karte bezahlen? Habt ihr ein Amazon-Shop etwas bei euch in der Stadt? ^^

    Bei Amazon wird doch in der Regel immer per Lastschrift gezahlt - ohne Karte versteht sich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das kommt doch im Endeffekt auf das Selbe raus - das Geld verschwindet pro Kauf vom eigenen Konto und wird da weniger. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!