-
Ich hab letztens auch mal die Chilicheese Sauce zu den Nuggets probiert. Kalt war die richtig ekelhaft, das geht gar nicht.
Die schmeckt nur wenn sie heiß ist.
Aber was BK da immer noch als "Nuggets" verkauft geht gar nicht. Hab sie mir jetzt nur nochmal geholt weil die 9er für 1,49 € nachgeworfen wurden. Konnte ich wenn dann nur mit viel BBQ Sauce ertragen (das ist auch die einzig brauchbare Sauce)
-
Dating Apps sind total am boomen und garantiert keine Nische mehr. Mit fakes muss man immer leben, aber da finden sich massenhaft reale Menschen.
Fast jeder hat mittlerweile ein Smartphone und da kann man sich denken das solche Apps oft benutzt werden.
-
Das ist doch Martyns Welt wie wir sie kennen 
-
Martyn ehrlich diese Option ist schei**e... und ich behaupte das obwohl ich ein Telekom Fanboy bin 
Solche Optionen heutzutage auch ohne Daten rauszubringen ist auch schon ne harte Nummer. Wären die Daten seiner gebuchten Option auch noch inklu. wäre es ja wenigstens noch etwas brauchbar.
-
Was für eine unattraktive Option.....
-
Tah gefällt mir als spieler. Gute Wahl :top:
-
Bitte keine E-Auto Diskussion. Das hat mich im letzten Thread schon so genervt und die Leute haben sich nur im Kreis gedreht.
-
Aber doch nicht gleich 20ct. mehr im günstigsten Fall ???
Würde mir dahingehend auch gerne ein großzügiges Netz an SB Tankstellen wünschen wo man die Säule einfach per Kreditkarte oder Bargeldeinzug freischaltet. Gibt es z. B. in Italien in jedem Kaff. Hier kenne ich das leider nur von LPG Zapfsäulen oder LKW Dieselstationen im Industriegebiet.
-
Die sollen das endlich mal so wie in Österreich machen das täglich ein Preis festgelegt wird und gut. Dann gibts auch nicht solche Abzocke.
-
20-30ct. Nachtzuschlag scheinen sich mittlerweile etabliert zu haben. Mich juckt das nicht besonders weil ich selten Nachts tanken muss, aber früher haben sie doch solche Spielchen auch nicht veranstaltet.