Beiträge von Braindead

Es ist schon komisch das es zu bundesweiten Störungen kommt. Ich kann es eigentlich nachvollziehen wenn das in einer Region vorkommt wo die Hardware oder was weiß ich ausgefallen ist. Aber ich finde es beunruhigend das es hier Fehler geben kann die im ganzen Netz für Ausfälle sorgen können.

D.h. mit einem Klick kann man das ganze Netz runterfahren wenn gewollt. Vielleicht kann man hier mit einem Klick auch die ganze Kommunikation bei allen Providern und dem Internet still legen. Es hängt alles miteinander im vollen Umfang zusammen, was eigentlich nicht das Ziel sein sollte.
    Viel zu fragil halte ich so ein Netz und es ist schon komisch das man es wohl bewusst so aufgebaut hat.
    Gilt ja nicht für die Telekom alleine. Bei allen anderen kamen auch schon bundesweite Störungen vor.

Re: Re: Bahncard 100 - Möglichkeiten, den Preis zu drücken? Gutscheine, Aktionen?

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Endlich mal ein zufriedener Kunde. Hier mal etwas anderes als diese Dauernörgler. ;)

Es gibt genug zufriedene Kunden und ich selbst muss sagen das die Bahn im Fernverkehr ihre Hausaufgaben gemacht hat. War selbst mal intensiver Nutzer mit einer Netzkarte und das ist meine persönliche Erfahrung.

Aber der sicher nicht ganz optimale Nahverkehr und auch das Leute die zufrieden sind nicht drüber reden tragen halt zum jetzigen Image bei. Muss nicht unbedingt sein aber lässt sich halt leider bei so großen Konzernen nicht vermeiden.

Da gibt es von Tesa Doppelseitiges Klebeband was ich für meine Kennzeichen am Auto verwendet habe. Hält Bombe und es war verdammt schwer das Kennzeichen wieder von der Stoßstange zu lösen. Also 2kg hält das locker Dauerhaft da bin ich mir sicher.

Ich habe jetzt nicht den genauen Namen parat, aber es wird nicht so viele Bänder von Tesa für den Outdoor Bereich geben.

Das wäre schon eine extrem Kranke Nummer wenn sich Lewandowski vom Rumänen Kinderstrich der Dortmunder Nordstadt bedient hat. (lt. Bildzeitung)

Todesursache soll Kohlenmonoxyd im Badezimmer gewesen sein.

Vor allem schmeckt die Panade nach einem Hauch von nichts und das auch noch dick aufgetragen. Ich frage mich was McD an seinen Nuggets so viel besser macht ?! Da könnte ich mir locker auch ne 20er reinpfeiffen wenn ich Bock drauf hätte :D

BK sollte sie aus dem Programm nehmen, denn das wird nichts mehr.