ZitatOriginal geschrieben von xx4
Genug ... ??? bei mir ist es zu wenig
Sei nicht so Maßlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Genug ... ??? bei mir ist es zu wenig
Sei nicht so Maßlos ![]()
Genug ![]()
Ich finde es aber auch irgendwie total Sinnlos. Was spielt denn das für ein Rolle ?
Wie mehr als 1 € in Stuttgart ? Was kostet es denn dort ?
Ich rede jetzt explizit von Bochum und Essen.
Na aber macht jetzt auch kein zu großes Fass auf. Das was die UEFA jetzt ausgesprochen hat wurde aktzeptiert und gut. Freuen wir uns lieber wieder auf den weiteren Verlauf der EM und den 4. Titel für Deutschland. :cool:
Mittlerweile kosten die Bahnhofstoiletten ja ein Euro, da kann man schon ein gepflegtes Ambiente erwarten. Und dann zahl ich auch den Euro ohne zu murren. Wobei die hier direkt hinter dem Bahnhof auch ein Pissor aufgebaut haben um die Wildpinkelei der Trinkerszene zu verhindern. Zur Not reicht das auch aus ![]()
Wow das ist eine Ansage. Mit dem iPad 2 bin ich damals eingestiegen und hätte im März 2011 nicht gedacht das es ende 2016 noch supported wird.
Das schafft nur Apple :cool:
Wie ist da die subjektive und beobachtete Meinung in der Bevölkerung ? Jede Lobby ist halt auch ein Stückweit von ihrer Akzeptanz abhängig.
Ich mag generell keine Statistiken, auch keine die vielleicht meine Meinung begünstigen. Das sowas auch falsche Meinungen wiederspiegelt hat man doch zuletzt hier beim Wahlerfolg der AfD gesehen. Damit hat ja auch kein Meinungsforschungsinstitut gerechnet. Oder das Gauck von 70% der Bevölkerung getragen wird... meine subjektive Meinung ging da eher gegen 0 %. Aber das ist nicht das Thema.
Wenn Massenmedien im Tenor schwingen und irgendwelche Verbote oder Restriktionen durchsetzen wollen dann werde ich halt immer ganz hellhörig. Gerade in den USA wo ja eigentlich dieselben Medienkonzerne und Presseagenturen hausen wie hier wird halt auch mal öffentliche Meinung etwas verzerrt dargestellt oder zumindest eine Sichtweise begünstigt um es freundlich auszudrücken. Aber ich habe kein eigenes Bild der Amerikaner und wie sie zu ihren Waffen stehen. Also kann ich das auch nicht objektiv bewerten sondern tendiere halt zur eigenen Präferenz. Und würde mir der Staat die Möglichkeit bieten legal eine Schusswaffe zu besitzen hätte ich ganz sicher eine und würde auch lernen mit dieser umzugehen.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Auf die Idee, einfach mal radikal Waffen aus der Bevölkerung zu nehmen, also die Waffengesetze massivst zu verschärfen, kommt in God's own country aber niemand...
Ich habe es oben schon einmal geschrieben das die Mentalität eine völlig andere ist. Du kannst da doch nicht mit einer Denkweise ran gehen die dem Angepasst ist was hier geschieht und mit welchem man hier aufgewachsen ist.
Und da sehe ich auch immer das Problem was viele hier haben. Man möchte seine eigene Lebensart und die Sicht der Dinge anderen Kulturen und Völkern aufdrücken. Dabei hat die Bevölkerung eines jeden Landes das Recht dazu so zu leben wie sie es für richtig halten.
Und mit Trump als vorraussichtlich neuen Präsidenten untermauern sie doch auch den Standpunkt. Diese ewige politische Korrektheit und das gejammere, diese ständigen Verbote oder das schreien danach, Rassismussvorwürfe für irgendwelche Bagatellen, Genderideologien die ständig indoktriniert werden, da haben die Leute halt auch irgendwann mal keinen Bock drauf. Und ich kann sie sehr gut verstehen. Ich komme ja hierzulande teilweise aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Jay hat doch im Kern die richtige Aussage getroffen. Ich finde es eher schlimm das es hier fast Ausschließlich nur noch ein Schwarz/Weiss denken stattfindet. Und das in so gut wie allen Bereichen.
Und die Grenze wo man schon als "Homophob" gilt wird auch Jahr für Jahr herabgesetzt. Das ist auch so eine Errungenschafft der politischen Korrektheit.
Ist immer so leicht dahergesagt wenn man in einem Land aufwächst wo Waffen schon lange Zeit besonderen Restriktionen bei der Beschaffung und im Besitz ausgesetzt sind. Vor allem wenn dann noch "German Angst" und die Vollkaskomentalität hinzukommt.