-
Bei einer 2:1 Führung macht der eigene Block stress ? Ich kann mir keinen Reim darauf machen...
Diesen Stress haben keine Fans gemacht und die haben sich ja auch untereinander im Block geprügelt. Die Balkanländer untereinander sind sich ja zum Teil Spinnefeind. Wer weiß wer sich da in den Block geschmuggelt hat.
Aber hier konnte man eindeutig sehen das Fussballfremde Idioten sich das ganze als Plattform ausgewählt haben um einfach nur sinnlos Stress zu machen.
-
GPRS bedeutet bei VF aber oftmals auch brauchbarere Datenverbindungen. Zumindest was z. B. WA angeht. Bei EDGE hatte ich teilweise gar keinen Durchsatz.
-
Das wird ein Android Virus sein den du dir eingefangen hast. Setze das S3 am besten nochmal komplett neu auf.
Du hast Glück das es bei dir nur das Prepaid Guthaben gewesen ist.
-
OK dann habe ich das verwechselt. Sorry wegen der kleinen Verwirrung.
-
Also ich hab das nur hier im Thread aufgeschnappt mit den 2gb.
25 € für die Portierung wurden mir von der Telekom eben schon abgebucht :cool: Bin ja mal gespannt wie schnell das über die Bühne geht.
-
Ja schade aber es wird auch so gehen. Aber so ne Fußnote wird doch nicht gleich doppelt Fehlerhaft reingesetzt werden. (Special 1 gig Special XL 2 gig) ... vielleicht kommt da trotzdem noch etwas.
-
Ich werde Kompromisse eingehen müssen. Aber immerhin wurde meine Stadt hier in den letzten Monaten zur Hälfte mit 4G (LTE800) modernisiert. Das war vor meinem damaligen Wechsel zur Telekom noch nicht der Fall.
Nur 500mb bei der Telekom reichen nicht. Ich werde da wieder in die Drossel fallen so um den 20. rum. Denke mit 750mb komme ich gerade so hin.
Und wenn das mit den 1 Gig stimmen sollte dann wird es perfekt sein was den Tarif angeht :cool:
-
So ich habe es getan, ich wechsel auch wieder zu CallYa... Das Angebot ist einfach zu gut 
Hab telefonisch die neue Karte bestellt. Bin gespannt wie es wird.
-
Also 1 € ist hier schon lange usus mit 50 ct. Wertbon der ab 2,50 € Einkaufswert gültig ist. Also 5x Klo und dann gibts ein Starbucks Filterkaffee 
Trotzdem bisschen viel wenn man als Mann nur mal "Pipi" muss. Jedoch haben sie sich hier auch über ein kostenloses Pissor in der Innenstadt beschwert weil es wohl "Diskriminierend" ist das Frauen zahlen müssen und Männer nicht. Verrückte Welt !
-
Kein Ding surfmobile ! Ich finde Erfahrungsberichte immer cool und habe nur hier im Thread diesen Post gelesen. :cool:
Ist auch nicht so schlimm wenn es ein paarmal mehr gepostet wurde. Genau fûr solche etwas Umfangreicheren Berichte ist der TT da und ich bin froh das hier dahingehend noch etwas los ist.