Beiträge von Braindead

CK-187: Sorry ich bin sehr neutral und mir machen auch ein paar Hooligan Krawalle nichts aus weil sie von den Medien oftmals hoch stilisiert werden. Zum einen um natürlich quote zu machen und zum anderen aber auch um die Bevölkerung weiteren Restriktionen im Fussball zu unterziehen (wie jetzt auch schon geschehen wo einige Landespolitiker z. B. ein Alkoholverbot um deutschen Stadien fordern) Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Diejenigen die jetzt aus dem Kroatischen Block so eine Pyro und Böllershow abgezogen haben wollten den kroatischen Verband schaden. Das waren keine richtigen Fans und die waren genau deswegen dort um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wo geht das besser als zu einer EM ?
    Es ist eine Schande und am Ende wird es von den Medien leider wieder so hingebogen das der normale Fan weiter unter Repressionen z. B. in der Bundesliga leiden muss.
    Ich gehe gerne ab und an mal ins Stadion und was einem da teilweise in Fankluft wiederfährt ist einfach nur Schikane. Polizeieskorte, Durchgangsverbot, Videoaufnahmen, Bedrohungskulisse nicht nur bei "Hochrisikospielen" sind da leider an der Tagesordnung. Und jeder Fan der auch in Kluft ab und an mal in ein Stadion geht wird sowas doch auch schon beobachtet haben !

Ich führ meinen Teil gehe nur noch in neutraler Kleidung ins Stadion damit man am Ende frei seine Wege gehen kann. Bei einer Auswärtsfahrt in Düsseldorf durften wir nach Ende des Spiels erst gar nicht mehr in die Altstadt fahren sondern wurden direkt zum Sonderzug begleitet mit einer Hundertschaft die sich echt auch nur um ein paar Hundert Fans gekümmert hat.. also fast eine 1:1 Quote an Fans und Polizisten. Keine Chance da friedlich andere Wege einzuschlagen als zum Zug. Ich kam mir da wie ein Schwerverbrecher vor. Und ich stehe in keiner Akte.... soviel dazu :rolleyes:

Wahnsinn ging das schnell. Donnerstag bestellt und heute war schon die Triple-Sim bei mir im Briefkasten. Umgestellt wird dann am 24.06., also schon 8 Tage nach Bestellung. Bisher war 14 Tage meine schnellste Portierung zu einem anderen Anbieter.

Also was die Einfachheit der Portierung angeht bin ich ja schonmal begeistert. Nun hoffe ich das auch das VF Netz hier in den letzten 8 Monaten zugelegt hat. 4G Modernisierung ist ja immerhin schon auf einigen Sendern hier geschehen.
    Ich bin gespannt :cool:

P.S.: Portierung von der Telekom im Magenta Start Prepaid weg kostet 29,90 €, jedenfalls wurde mir dieser Betrag abgezogen vom Prepaid Konto. Ist das normal oder ein Fehler ? Bisher hab ich immer 25 € gezahlt.