Beiträge von Braindead

Der bellende Hund der Mainstreammedien welcher gestern noch versucht hat zu schwadronieren wie schön doch alles mit der EU ist springt jetzt nach dem Brexit auf den Nordirland / Schottland Zug auf. Erbärmlich..... wie aggressiv bellende Hunde die nach ein paar Schüssen in die Brust immer noch jaulend Zähnefletschend am Boden liegend ihre Agenda propagieren.
    Aber es dauert noch etwas und dann sind die auch tot.

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Ja, das das Format mega zerissen wird habe ich bereits gelesen.
    Ich halte das aber für ein Problem der Menschen, die die Kunst hinter solch einer Sendung nicht sehen/verstehen können :)
    Und es ist doch super, wenn du gut damit einschlafen kannst. Für dich hat sie doch dann einen Zweck erfüllt :D

Ich gebe dir recht, die Kunst ist egal wie sie auftritt für die meisten auch schwer vermittelbar. Das sehe ich z. B. an Kunstprojekten in meiner Heimatstadt wo gefühlt halt 95% der Leute rummaulen und das als Geldverschwendung sehen.
    Dennoch finde ich diese Kunst unfassbar wichtig für den öffentlichen Raum. Aber das muss nicht weiter vertieft werden.

Aber es muss hier trotzdem auch irgendwie ein Grat zwischen Künstlerischem Aspekt (was ich durchaus begrüße) und etwas breiter Unterhaltung gefunden werden. Und dann ist da halt noch ein Beckmann dabei von dem ich wirklich so gar nichts halte.
    Alles andere ist bei den ör eher auf zdf.kultur oder anderen Spartensendern aufgehoben. Da kann man sich zurecht austoben.

Das sind doch keine Fans gewesen sondern ein bewusstes Störfeuer von Idioten die den eigenen Verband schaden wollen. Nicht schön aber da kann der normale kroatische Fan wenig für.

Seid doch nicht alle immer so negativ, ab der KO Runde wird das schon geil werden :cool:

Zur Sportschule kann man aber wohl kein gutes Wort finden und das obwohl ich sie nicht eine Minute gesehen habe. Mir war beim Intro schon zu langweilig um auf dem Sender zu bleiben.

http://m.dwdl.de/a/56437