Er hat sein Leben gelebt mit 86
rip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat sein Leben gelebt mit 86
rip
Verstehe nicht warum das nicht Standard ist bei allen Anbietern. Ist ja trotzdem nicht so das der Content ohne Abo noch nutzbar bleibt.
http://www.tagesspiegel.de/med…eiss-alleine/9038374.html
Ein Interessantes Interview von Götz George bei dem ich in vielen Dingen zustimmen muss.
R.I.P. - ein großartiger Schauspieler ist von uns gegangen.
Die Schnäppchenpolizei hat wieder zugeschlagen ![]()
Kann ich mir nur schwer vorstellen weil dann eh niemand mehr Bereit ist in Europa noch zusätzliche Roamingkosten zu zahlen wenn erst einmal alle daran gewöhnt sind Länderübergreifend ihren Tarif wie zuhause zu nutzen.
Wird dann halt so ausgehandelt mit den Providern in Deutschland.
Vielleicht dann auch nicht mit allen, aber bei den großen sehe ich da keine zusätzlichen Kosten.
Das ging fix. Danke :top:
Ich war jetzt eine längere Zeit nicht mehr bei VF. Sind dort die RUL zwischen Original CallYa Karten immer noch kostenlos oder werden die Berechnet ?
Ich denke das wird wie Norwegen oder teilweise die Schweiz gehandelt werden.
Also nach 2 Tagen jetzt erneut mit VF muss ich sagen das sich hier 3G und 4G fröhlich abwechseln, aber das Handy verdammt lange versucht im 4G zu bleiben. GPRS konnte ich bisher nicht wieder entdecken und das war noch im September 2015 anders.
Die Power der Sender macht sich zum einen natürlich positiv indoor bemerkbar, aber die Datenraten brechen zu Hauptzeiten etwas ein. Aber alles noch sehr gut Nutzbar.
Bei mir zuhause habe ich 3-4 Balken 4G wo letztes Jahr nur 3G möglich war. Ist hier aber egal da ich zuhause eh Kabel habe.
Bin im Moment schon zufrieden mit dem Netz und bin gespannt wie es auf den Verkehrswegen zwischen den Metropolregionen mittlerweile ausschaut (A3 Rhein/Ruhr -> Rhein/Main) Da hatte ich letztes Jahr eigentlich ganz gute Abdeckung von der Feldstärke her, aber leider haperte es da am Abtransport der Daten weswegen z. B. ein Radiostream über viele km einfach abgebrochen war.
Vodafone wird bestimmt nichts gesondert für UK berechnen.