Probier das mal bitte aus. In meiner Edeka Zeit ging web.vodafone.de leider nicht weswegen am iphone der Hotspot gesperrt war.
Beiträge von Braindead
-
-
Ja das nenne ich mal Timing
Bei mir war es Vorgestern der Fall.... bisher kam das noch nicht wieder. Falls das mal wieder auftauchen sollte dann werde ich mal die Hotline bemühen. Muss ja nicht unbedingt sein das sie hier Werbung zwischendurch einblenden.Finde es ja schon nicht so Toll das man unter LTE die Komprimierung nicht ganz abschalten kann.
-
Komt bei euch eigentlich manchmal auch eine Seite mit "App Werbung" von Vodafone wenn ihr normal im Internet surft ?
Letztens kam statt der angeklickte Link eine Page von VF die mir die "Mein Vodafone" App schmackhaft machen wollte und noch irgendwelche Ringtones.
Nicht schlimm wenn das einmal passiert, aber trotzdem nicht unbedingt schön von VF mit Werbeseiten "beglückt" zu werden die man halt nicht bestellt hat. -
Ist eigentlich schon ein dickes ding sowas auf die Kunden loszulassen.
-
Martyn du immer mit deinen Vorstellungen. Wäre aber schön wenn sowas kommt

-
Zitat
Original geschrieben von tm99
.. Ist glaub etwas problematisch mit der Rufnummernmitnahme oder?Ich habe angerufen und die Daten durchgegeben. Nach nur 8 Tagen war die Nummer portiert :cool:
Die Triple SIM lag schon 2 Tage nach Bestellung im Kasten.
Vodafone Bestell Hotline: 0800 3302202 - war in 5 Minuten durch das ganze.
P.S.: Genau oder den smartphone XL. Ob man den schon direkt voreinstellen kann weiß ich nicht. Ansonsten eine Karte mit Talk&SMS liefern lassen und dann hinterher das CallYa Team anrufen.
-
Du brauchst den originalen CallYa Special... 9,99 € für 4 Wochgen mit 750 mb inklu. LTE max. ist da freigeschaltet.
auf vodafone.de findest du die genauen Infos. Dazu dann ein SpeedOn mit 250mb und man ist bei 1gig und unter 15 € Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ajajajei - wieviel Neid muss man denn da dahinter stecken, um sich derart über so was belangloses aufzuregen...Wenn es ein paarmal geschieht mach ich kein Fass auf... aber bei dir passiert das lächerlich oft. Und wenn in ein paar Wochen wieder mal das Fass zum Überlaufen gebracht ist werde ich dich wieder mit der Keule dezent darauf hinweisen.
Die Summe macht es am Ende das hier aus was belanglosem ein Nervfaktor wird.
-
Man man man surfmobile... wie oft du deine 100gb Allnet Flat in den Mund nimmst. Jetz hör doch bitte endlich mal auf damit... 2 oder 3x ist doch OK, aber das lese ich hier alle paar Tage. Es nervt wirklich.
Bitte lass ES SEIN... ganz TT weiß es nun doch. Es sind ja nicht mehr so viele

P.S.: Ich glaube das irgendwann so ein Billigheimer wie o2 die Drosselgrenze bei bezahlbaren Tarifportfolio massiv nach oben schraubt. Im Moment verkaufen sie ja schon Datensnacks die bei eingen Tarifen locker als DSL Ersatz durchgehen wenn man denn nicht mit Überlastungen zu kämpfen hat an seinem Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
iOS entwickelt sich aus meiner Sicht nicht wirklich weiter* und Apple müsste IMHO dringend an der Zusammenführung von macOS und iOS arbeiten.Also ich nutze ja schon lange Macs und iPhones getrennt und kann mit dem wie es ist sehr gut arbeiten. Ich brauche auch kein "Touch" am Macbook Display, das ist völliger unsinn. Das Multitouch Trackpad reicht da vollkommen aus.
So scheint es ja auch der Markt zu sehen, denn Macbooks und iPhones verkaufen sich ja wie geschnitten Brot.Sorry aber M$ wird nur noch Rechteverwerter werden und sich auf ihr Office konzentrieren. Bei alles anderem machen sie nur Verluste und sie werden da kein Fuß mehr fassen können. Der Zug ist abgefahren.
Aber an Office kann man ja auch gutes Geld verdienen, denn bei mir ist es mittlerweile auch das einzige M$ Produkt welches ich noch aktiv nutze.