-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
VF hat doch auch relativ viel GF liegen, gerade von Arcor noch.
Ja das ist Regional vielleicht unterschiedlich. Auf der A3 in Richtung Frankfurt habe ich in der Pampa leider schlechte Erfahrungen gemacht. 3G oder 4G mit tröpfelnden Daten war da leider keine Seltenheit.
Und die Hauptverkehrswege wie die Autobahnen müssen IMO Top angebunden werden. Das setze ich eigentlich immer Voraus bei einem mobilen Netz.
-
Und an der Anbindung macht sich leider die Schwäche gegenüber der Telekom eindeutig bemerkbar. Wenn ich hier mal mit VF in der Pampa bin kann es schonmal vorkommen das die RiFu Anbindung hoffnungslos überlastet ist.
Die Telekom hat hier zwar die schwächeren Sender und die Indoor Coverage leidet, trotzdem kann man sich auf die Anbindung eigentlich fast immer verlassen.
Trotzdem sehe ich jetzt für mich nach knapp 2 Wochen VF jetzt wieder den nutzbareren Vorteil bei den roten halt auch mal 4G zu haben von einem Sender der ein paar km weg ist und auch Indoor besserer Empfang herrscht.
Aber NRW ist auch kein KabelD Land, also muss die Anbindung hier wohl zum Großteil über RiFu erfolgen.
Wobei man hier ja auch sagen muss das sowas immer auch nur im Ballungsraum wo auch Kabel liegt ein Vorteil ist. In der Pampa hält meist nur die Telekom die Glasfaser Leitungen als Anbindung bereit.
-
Wirklich sehr gut gespielt. Es hätte nicht sollen sein.... Schweini ist der tragische Held 
-
Wer genug Geld hat kommt immer glimpflich davon. Sein Pech das er so berühmt ist, sonst wäre es evtl. viel milder ausgegangen.
-
Ist der Tarif in der Drossel wenigstens noch etwas nutzbar ? also WhatsApp, email, Opera Mini, kleine Websites ?
-
Also für 10 € wäre das mit den 1 Gig noch ok gewesen, aber 14 € für die Option und dazu 3 € als Grundpreis sind einfach zuviel. Auch wenn es die Telekom ist, der Mehrwert muss mir dann doch erstmal geliefert werden.
-
Mach doch mal bitte einen Speedtest und sag uns was mit VF ES so anliegt und wie die Latenz ist. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Das ist aber eine Rufnummer der Telekom wenn ich nicht nicht Irre.?
Grüße
Oh Mist dann bin ich bei mir in der Anrufliste auf die falsche Nummer gekommen. 
Sorry
-
Sowas habe ich noch nicht erlebt.... so unfassbar geil !!!
-
Jau ich sehe das spiel bei 50:50 .... wäre ganz schön ungewohnt mal wieder in einem 1/4 Finale auszuscheiden. Das gab es seit 2004 nicht mehr... damals ging es ja noch nicht einmal über die Vorrunde hinaus.