Beiträge von Braindead

Also bei mir laggt es auch ganz schön rum. Aber in der Anfangsphase wohl noch ganz normal.

Ich war auch schon so verrückt und habe Abends spezielle Pokemon gefangen die sich tagsüber nicht blicken lassen :D
    Es ist aber nur ein netter Zeitvertreib der mich an meine Schulzeit erinnert 😉 Wie bestimmt auch die meisten anderen ü30 Spieler die das gerne Zocken.

Also es ist nicht mein Gehaltskonto aber ich habe das trotzdem mal mit monatlichen Transfers größerer Beträge versucht. Meinen Startdispo haben sie leider nicht erhöht :D Nur eine 2. KK mit dem gleichen Kreditrahmen war kein Problem :rolleyes:

Ist auch nicht so wichtig, denn wenn ich mal länger im Ausland verweile dann lade ich halt Geld auf die Visa drauf und gut ist. Bin damit immer sehr gut gefahren.

Wenn es eine größere Kette ist dann sollte es eigentlich keine Probleme geben einen Gutschein zu bekommen.

Ich konnte sogar mal ein Geburtstagsgeschenk nach 30 Tagen wieder gegen Bargeld eintauschen. Je nach Größe des Händlers kein Problem.
    Schlechtere Erfahrungen habe ich da eher mit Markenboutiquen wie G-Star oder Levi's gemacht. Da ging immer nur ein Gutschein, aber immerhin.

Ja in der Stadt habe ich damit auch keine Probleme. Auch wenn da mal die Datenrate einbrechen sollte ist es noch nutzbar.
    LTE800 Speedtest in meinem Kaff hier brachte letztens knapp 50 mbit also fast das Maximum.

Interessant wird es erst wieder zur neuen BL Saison im Stadion. Mit VF ging da im Ruhrstadion Bochum so gut wie nichts, jedenfalls damals noch im 3G... 4G müssten die mittlerweile ausgebaut haben und werde ich zur neuen Saison testen können. Und Bochum ist nicht gerade bekannt dafür unglaublich viele Zuschauer anzuziehen. Möchte nicht wissen wie es da in den richtig großen Stadien ausschaut.
    Mit der Telekom hatte ich da übrigens keine Probleme und immer ordentlich LTE Bandbreite zur Verfügung. Aber es ist ein unfairer Vergleich denn LTE von der Telekom haben zu dem Zeitpunkt sicher nicht so viele Leute genutzt wie 3G bei VF.