Fußball EM 2016

• Ausgleichende Gerechtigkeit (1:0 Portugal). :) :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ja!

Portugal gewinnt die Fußball-EM 2016! :top: :top: :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• "Stell Dir vor, es ist Fussball-EM, und keiner schaut zu."

Hier bei uns hat sich diesmal kaum jemand für die EM interessiert. War bei der letzten EM deutlich anders.
    K.A. warum.

• Weil nur die Fußballfans eingeschaltet haben und die Erfolgsfans irgendwas anderes?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zum Glück hat das kleinere Übel gewonnen. Die Franzosen gehen gar nicht. Glückwunsch an Portugal.

Und endlich ist der EM Mist vorbei :D

• Das beste an dieser EM war, das Frankreich nicht gewonnen hat :D
    Ansonsten war die EM echt zum einschlafen (bin mindestens 3 mal eingepennt :-) )
    Von mir ein Glückwunsch an Portugal :top:
    Ach noch was, die Vor- und Nachberichterstattung bei ARD und ZDF war echt das letzte :flop:

Euch allen noch ein erfolgreichen Start in die neue Woche

• Glückwunsch nach Portugal. Nachdem Ronaldo weinend vom Platz getragen wurde, war dieses Ergebnis das geringste übel :top:

Den Franzen ihre Heim-EM versaut und Ronaldo mit dem Makel, nichts zum Final-Sieg beigetragen zu haben. Besser hätte es in dieser Konstellation nicht laufen können. :D

• Der Ronaldo wollte den Pokal ja gar nicht mehr hergeben. Wer 80% der Zeit nicht auf dem Platz steht, darf zum Ausgleich dann zu 80% stolz den Pokal herumzeigen. Ich glaube gar, er nimmt in mit ins Hotelbett, da kann er auch gleich sein Antlitz darin bewundern und die Frisur richten, ohne jedes Mal ins Bad zu müssen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!