Wenn nach einem Schmeltzer Tweet schon die BVB Profis im Mannschaftsbus auf die Jagd gehen muss da was dran sein ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ja eigentlich braucht man auch recht wenige Apps. Aber wenn dann mal was kommt was in einem das verlangen auslöst es unbedingt haben zu wollen dann sieht es nicht gut aus für WP. Und das ist am Ende der Grund warum es wie Blackberry sang und Klanglos in der Versenkung verschwindet.
-
Ja du musst es bestimmt nicht haben, aber wohl viele andere schon. Und ich bin mir Sicher das durch diesen Hype wieder so einige der eh schon sehr dezimierten WM Nutzer gewechselt sind.
Ich habe mir das jetzt nicht aus den Fingern gesaugt. -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und du glaubst nicht, das die draussen ebenso verblöden?Immerhin "verblöden" sie dann mit Bewegung

-
Die letzten beiden WM User im Bekanntenkreis die mir bekannt gewesen sind (als Haupthandy) sind jetzt wegen Pokemon Go in Windeseile auf Android gewechselt.
Und die waren eigentlich zufrieden und wollten nicht wechseln.... und ich musste mir öfter mal anhören wie Toll doch Windows eigentlich ist.P.S.: Es waren keine Kinder sondern Leute mit Beruf und Lebenserfahrung. (30+
) -
750mb scheinen sich zu etablieren... aber spätestens jetzt seit Pokemon Go Release sollte man über mind. 1 GB nachdenken

-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Egal wo ich mich aufhalte, Telekom LTE schafft nicht mehr Bandbreite als Vodafone. Es gleicht sich fast immer aus.Also hier im Ruhrgebiet ist es definitiv nicht so. Meistens habe ich mit VF gute Raten bis ans Maximum was mein iPhone 5S kann, gerade wenn LTE anliegt. Bei 3G schwächeln sie aber Teilweise noch da hat die Telekom bei mir durchgehend mit LTE immer für bessere Raten gesorgt. Ich kenne hier eigentlich keinen Fleck der nicht mit Telekom LTE versorgt ist.
Ich glaube das ist auch der Preis für den Indoor Empfang der bei VF eindeutig besser ist. Ich kann damit leben und die Vorteile des EU-Roamings und der größeren Datenvolumen + Inklusiveinheiten machen die Nachteile wieder wett.
Ich bin ja damals weg weil ich die Nase voll von hatte das ich auf den Verkehrswegen Rhein/Ruhr - Rhein/Main teilweise über viele km einfach nur unterirdische Raten hatte. Ich kam den Weg jetzt nicht nochmal lang aber hoffe das sich das gebessert hat. Nur gleichen das halt attraktivere Tarife und die Nutzbarkeit Indoor auch wieder etwas aus.
Aber wenn die Telekom gleich zieht bei Prepaid bin ich evtl. wieder weg. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wird aber heute wohl schwierig noch an den Tarif zu kommenEine xtra mit Music Streaming ruht hier seit ein paar Monaten. Ich aktiviere die mal wieder und berichte dann.
-
Jetzt wird das wieder interessant in Verbiundung mit Spotify Music für xTra. Dann hätte ich Spotify und ein günstiges LTE Backup bei der Telekom für 15 € im Monat. Wäre im Preis ok
-
Irgendwie wird heute auf Teufel komm raus immer gerne was sozial Kritisches reininterpretiert. Die Vorteile das nun auch Couch Potatoes jeden Tag mehrere km laufen ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich glaube die Trimm Dick Pfad Bewegung der 80er wäre verblüfft gewesen hätten sie mit ihrer Werbung diese Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Also nicht immer alles so Schwarz sehen