-
Gefühlt werden das hier in meiner Region auch immer mehr Spieler und vor allem deutlich mehr Lockmodule die an irgendeinem Pokestop gezündet werden.
Ich spiele es auch noch hin und wieder, aber jetzt so richtig in den Bann zieht es mich jetzt nicht. Mal ein netter Zeitvertreib zwischen einem Geschäftstermin. Aber da suche ich auch schon seit über 10 Jahren Geocaches 
Bin mal gespannt wie lange das noch hyped.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Eine xtra mit Music Streaming ruht hier seit ein paar Monaten. Ich aktiviere die mal wieder und berichte dann.
Habe jetzt für ausreichend Guthaben gesorgt aber die Option wurde leider nicht automatisch re-aktiviert. So stand es eigentlich in der Deaktivierungs SMS damals drin.
Hab jetzt mal de Kundenservice via email kontaktiert, vielleicht können die xTra Music Streaming Plus manuell buchen. Hoffen wir mal denn Spotify + Telekom LTE wäre eine feine Sache für 15 € im Monat.
-
Schlimme Dinge passieren. Schönen Urlaub.
-
Ich finds eigentlich ziemlich geil der Spaß wäre mir einfach zu teuer das zu realisieren. Vielleicht wenn ich günstig einen Wagen in einer richtig scheußlichen Farbe geschnappt hätte.
-
Also für mich steht fest das ich mir erst 2017 ein neues aktuelles iPhone zulegen werde. So lange komme ich mit dem 5s locker aus :cool:
-
Bin ich Froh das ich iOS Nutzer bin 
-
15mb wäre ja noch cool.... ich hab so ungefähr 30-40 MB wenn ich den Tag über schon einigermaßen ambitioniert spiele. Das wird knapp im CallYa Special und ich denke das ich um ein SpeedOn nicht herumkommen werde.
-
Ja ist sicher einkalkuliert und versichert wenn sowas kommen sollte 
-
OK also scheint Original Telekom Prepaid (evtl. auch xTra reseller ??) ab sofort für LTE freigeschaltet zu sein. Ist auch nicht verkehrt für die Lastverteilung.
Aber ich glaube nicht das Discounter auch so schnell auf LTE geschaltet werden. Dafür ist das Marketing für LTE noch zu sehr "Premium".
-
Ja eben das ist nicht Apple der 90er wo so ein Nischendasein noch Erfolg hatte. Das muss ständig weiterentwickelt werden und wenn es im Hintergrund kaum noch ITler gibt die sich damit auseinandersetzen (auch bei MS selber) dann ist die Plattform tot so hart es klingt.
Mir wäre es auch recht gewesen wenn es drei Big Player gegeben hätte, aber so ist M$ eh schon sehr spät auf den Zug aufgesprungen und hat danach auch viele Fehler gemacht. Nicht nur bei WP sondern z. B. auch bei der xBox One. Wie kann man so eine stabile Gaming Plattform durch Fehler im Management nur so kaputt machen ?! Da laufen einige unfähige Leute rum oder sie wussten genau was sie tun und wollen M$ halt nur noch als Patenthalter und Office einsetzen. Das kostet ja auch nichts an Entwicklung und bringt trotzdem Geld rein.
Microsoft, ein paradebeispiel der Shareholder Value.