Beiträge von Braindead

Bei der Telekom bin ich mir da nicht so sicher das die ihr lückenloses LTE an Discounter abgeben. Falls doch dann würde ich evtl. zu Congstar wechseln :cool:

Taubsis billig entwickeln gibt übrigens gut EP... hab mich so um 3 Lvl hochgezogen innerhalb kürzester Zeit. Dazu evtl. ein Glücksei einsetzen und es gibt noch doppelte EP.

Aber das setze ich eigentlich nur in Gegenden ein wo ein oder mehrere Lockmodule gezündet wurden.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Die ganzen tödlichen Frontalzusammenstöße in den Nachrichten sind oftmals das Resultat :rolleyes:

Komisch... in Relation zu den vielen Autos auf Deutschlands Straßen passieren aber glücklicherweise wenig solcher Frontalzusammenstöße. Ich meine setzt die Unfallzahlen in Relation mit den fahrenden Autos. Es gab noch nie so wenig Unfälle wie in der heutigen Zeit.

Mir scheint es das man sich halt gerne aufregen möchte. Da ist der "Verkehrssünder" immer ein willkommenes Objekt. Ich bin in einigen Facebook Gruppen verschiedener Städte unterwegs und es ist so mein Eindruck... dicht gefolgt von wilden Müllkippen. Was da einige für einen Mumpitz posten nur um sich halt mal auszuk*tzen.

Skype hatgte mal den guten Ruf wirklich fast auf jeder Plattform zu laufen und Skypen war ein gängiger Begriff.... heute ist das zwar noch nicht so TOT wie ICQ, aber es wurde von M$ einfach nur vor die Wand gefahren.

Wie so vieles andere auch. Ich frage mich wie man so viele derbe Management Fehler begehen kann. Gilt z. B. auch für die xBox... was hab ich mit meiner 360 gedaddelt und daran hab ich nie mit einer PS liebäugeln müssen. Heute sieht das anders aus.

Etwas Übung und dann klappt das schon. Einige yzubat oder andere Pokemon die fliegen sind aber wirklich sehr Hartnäckig. Dann haue ich meistens ab anstatt das ich meine ganzen Pokebälle verschwende.