Beiträge von Braindead

Das sind mir auch immer die Liebsten wenn ich mit dem Sprinter unterwegs bin und die vor mir herschleichen. Kein Ding wenn sie langsam fahren wollen, aber wenn einige einen Kastenwagen sehen geben sich bei meinem Überholvorgang auf einmal Gas wie sonstwas und fallen dann später wieder in ihren Trott zurück.
    Auch Sprinter können 180 fahren auf der Autobahn. Macht doch nicht solche Faxen und lasst die Leute vorbei.... :rolleyes:

Ach ja vielleicht kann der Telekom Support Account hier evtl. doch noch Spotify für xTra freischalten ? Ich hab jetzt dafür extra 20 € auf die Karte geladen und könnte mich jetzt in den Ar*** beissen das es nicht mehr funktioniert.
    Ist natürlich auch doof weil in der letzten SMS von der Telekom stand das die Option so lange "ruht" bis wieder genügend Guthaben auf der Karte ist. Darauf habe ich mich einfach verlassen :(

Also habt ihr vielleicht die Möglichkeit das noch manuell zu buchen ? Per eMail bekomme ich nur Textbausteine zurück :-(

BMW 3er E90 .... Also mit GPS habe ich es noch nicht verglichen aber ich glaube das kommt jetzt in der digitalen Anzeige verdammt nah dran an einen GPS Wert.

Tempo 100 Analog sind bei BMW beim digitalen Tacho ohne Voreilung 97 km/h. Bei 220 km/h Analog sind es noch 211 km/h digital. Mehr kann die lahme Krücke leider nicht. Bzw. Berg runter glaube ich schon, aber da wird der tatsächlich "soft" abgeregelt, und sowas lässt sich mit einer normalen App nicht rauskodieren.
    Deaktiviert habe ich das ganze über einen WiFi ODB2 Adapter + Carly für BMW App. Hat beides so um die 100 € gekostet und dient jetzt für mich als schnelle Diagnose wenn man was ist oder zum Fehlerspeicher auslesen/löschen. Habe auch noch so andere Sachen am Fahrzeug programmiert damit. Kann ich nur empfehlen :cool:
    Gibt es auch für Mercedes und Porsche vom gleichen Anbieter. Audi kA...

Nie im Leben rege ich mich darüber auf wenn Leute 50 fahren wo 50 ist. Auch wenn sich ab und an schon ganz schöne Schlangen dahinter bilden.
    Aber meistens sind das halt auch nur Fahrschulen. Wenn man Tacho 60 fährt dann ist man quasi unter dem Radar und wird gar nicht erst geblitzt. Wobei das von Kommune zu Kommune unterfschiedlich ist. Aus Hagen habe ich z. B. auch schonmal ein Ticket für 4 km/h zu schnell bekommen. Im EN-Kreis ahnden die erst ab 7 km/h vorwerfbare Geschwindigkeit (also wird ab echten + 10 km/h erst geblitzt)

Von den EP her nicht. Ein neu entwickeltes Pokemon gibt 1000EP und wenn man es schon im Pokedex stehen hat sind es noch 500. Immer mal schauen wieviele Pokemon man entwickeln kann und wenn man genug hat ein Glücksei aktivieren und dann alle innerhalb der 30min. entwickeln. Gibt im besten Fall direkt 2000EP pro Entwickeltes Pokemon. Dazu noch in einer Gegend mit vielen Lockmodulen und man kann sich so nebenbei auch noch weitere Pokemon fangen.

Hab ich eben erst wieder gemacht und bin von lvl 10 jetzt auf lvl 11 gestiegen in nicht einmal 30 Minuten. Sehr effektiv.

Kommt halt auch immer auf die Umgebung an. Ich kenne hier eine menge Ausfallstraßen wo 50 ist aber der Weg ziemlich Autobahnähnlich ausgebaut ist. Wenn da frei ist fahre ich auch meine 70 km/h dort.

Und davon gibt es im regulierten NRW eine Menge stellen. Auch z. B. wegen "Straßenschäden" herabgesetzte Limits von 70 auf 50. Da fährt keiner 50, auch wenn sie da alle paar Tage mit dem Laser stehen.