-
Naja also für meine Magenta Prepaid hab ich auch einmal 100 € über Cashcodes aufgeladen und gut ist für die nächsten Monate. Hab mir wegen Anbieterwechsel auch etwa die hälfte wieder auszahlen lassen, das ging Problemlos.
Hätte auch keine Lust alle paar Wochen so einen code einzugeben. Aber da man sich das Guthaben jederzeit auch auszahlen lassen kann sehe ich kein Problem darin die Karte mit etwas mehr Euros zu füttern.
Mir ist es bei Prepaid eigentlich nur wichtig das die keine ELV von mir haben und das ich jederzeit flexibel wechseln kann.
-
Ja das ist definitiv zu viel für Prepaid und ohne Subvention.
-
Ja leider nicht
Falls sie irgendwann mal was ähnliches anbieten wie bei Vodafone, dann geh ich mit meiner Nummer wieder zurück. Es gibt zwar eine schlechtere Indoor Versorgung aber ich merke das bei der Telekom wesentlich stabilere Daten übertragen werden wenn man unterwegs ist. Ich denke das ist auch ein Grund das sie ihre Sender relativ Schwach laufen lassen. Das machen die mit Sicherheit nicht um einen Indoor zu ärgern sondern halt das die Bandbreite auch anliegt bei ihren mit Glasfaser angebundenen Stationen. Alle anderen realisieren hier viel zu viel über RiFu, und das auch in der Stadt wo man doch Landlines liegen hat.
Jedoch rechtfertigt es für meine Nutzung nicht diesen Aufpreis weil ich es überwiegend privat nutze. Geschäftlich stellt mir meine Firma einen o2 Vertrag zum telefonieren zur Verfügung
. Ich habe eigentlich für mobiles Telefonieren und Surfen pro Monat 10-15 € kalkuliert weil ich auch keine Handys subventioniere und auf jedenfall bei einer Prepaid Abrechnung bleiben möchte. Das geht im Moment nur bei VF das ich diese Ausgabe halten kann.
-
Wäre nur fair wenn sie die auch angleichen würden. Ich habe alle meine Konten bei Kreditinstituten die nicht am wuchern sind. Bei meiner lokalen Sparkasse die ich auch gerne nutzen würde fallen im günstigsten Fall (Online) 3 € Gebühren pro Monat an und der Zinssatz für einen Dispositionskredit beträgt dort 14,xx % ... 
-
wollt ihr hier ein Schloss riskieren ? Wie wäre es denn mal einfach weiter über Urlaub quatschen ? LOL 
-
Senken sie wenigstens auch mal wieder die Zinsen für ihren Dispositionskredit ?!
-
Ach quatsch es wird doch mittlerweile schon jeder Bereich bedient. TT ist aber weiterhin auch eine gute Diskussionsplattform was die Dienste und Tarife der Netzbetreiber angeht. Teltarif hat ja auch schon ab und an deswegen TT als Quelle herangezogen.
-
Ja eben. Hier in Deutschland wird Datenvolumen mit Gold aufgewogen. Im Jahr 2016 ist das doch nicht mehr Zeitgemäß 
-
haha genau an diese Star Trek Folge musste ich auch am Anfang denken 
-
Ich bin auch zu lange dabei um diesem Forum den Rücken zu kehren. Das hat sich quasi in mein Gehirn eingebrannt und ist wie eine alte und lange Liebe. Da geht man doch auch kaum mehr auseinander