Tipp für Strand-Hotel/Pension Nizza/Monaco an der Côte d'Azur?

• Und, warst du schon in der Bucht der Engel ? Ich finde es schon ziemlich heftig von dir Goyale, daß du hier locker flockig übers Wetter in Nizza redest. Angenehmen Aufenthalt noch :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SAR Und, warst du schon in der Bucht der Engel ? Ich finde es schon ziemlich heftig von dir Goyale, daß du hier locker flockig übers Wetter in Nizza redest. Angenehmen Aufenthalt noch :flop:

Ich bin in Beausoleil :).

Und: Es würde den Franzosen schaden, wenn jetzt viele Leute wegen der Ereignisse in Nizza z.B. ihren Urlaub in Frankreich stornieren würden.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Und, warst du schon in der Bucht der Engel ? Ich finde es schon ziemlich heftig von dir Goyale, daß du hier locker flockig übers Wetter in Nizza redest. Angenehmen Aufenthalt noch :flop:

Soll man sich von Idioten (egal ob nun einzelner Psychopath oder doch Mitglied eines Terrornetzwerks) einschüchtern und das Leben vermiesen lassen? Damit hätten die ihre Ziele dann schon erreicht.
    Ich kann an seiner Einstellung nichts pietätloses erkennen und würde im Übrigen genauso handeln.

Zum Mobilfunknetz von Monaco: Ich kann mich mit meiner Vodafone-Karte dort nicht einloggen, wird komischerweise immer abgewiesen. Ich habe es schon mehrfach versucht, weil Bouygues und SFR dort nicht wirklich zu gebrauchen sind.

• Zitat

Original geschrieben von eteog
    Soll man sich von Idioten (egal ob nun einzelner Psychopath oder doch Mitglied eines Terrornetzwerks) einschüchtern und das Leben vermiesen lassen? Damit hätten die ihre Ziele dann schon erreicht.

Darum gehts doch nicht, sondern darum das dort Trauer herrscht !?

Ich hätte meine Urlaub wahrscheinlich auch nicht storniert, hätte aber doch arge Bedenken hier Sonnenscheinberichte zu posten. Naja, es ist halt ein jeder anders gestrickt.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Darum gehts doch nicht, sondern darum das dort Trauer herrscht !?

Ich hätte meine Urlaub wahrscheinlich auch nicht storniert, hätte aber doch arge Bedenken hier Sonnenscheinberichte zu posten. Naja, es ist halt ein jeder anders gestrickt.

Genau. Hoffentlich hat er keinen "angenehmen Auffenthalt" mehr und ein Stein fällt ihm auf den Kopf...

Die dort trauernden Franzosen werden nichts besseres zu tun haben, als sich über die gute Laune eines Urlaubers zu empören.

Oder darf der seinen Urlaub aus Anstand und Prinzip nicht mehr genießen?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schlimme Dinge passieren. ...

Was ist denn passiert?
    Konnte hier im TT nichts darüber finden, also ist auch nichts passiert!

• beesdo, warum die Provokation?
    Es ist klar kommuniziert worden, dass politische Themen nicht gewünscht sind. Und da ein politisch-religiös motiviertes Attentat eines Islamisten nur schwierig von einer politischen Diskussion zu trennen ist, ist im TT nichts darüber zu finden. Gleiches gilt für den versuchten Putsch und Würzburg.

Vielleicht hat der Kopp-Verlag ja ein Forum in dem du mit Gleichgesinnten schreiben kannst, andere Meinungen dazu widerstreben dir ja...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!