Das 5,4er iPhone 12 hört sich auch für mich sehr interessant an. Ich wollte ja nie weg von dem Formfaktor und Gewicht eines iPhone 5.
Beiträge von Braindead
-
-
Kleinvieh macht auch Mist. Ich finde es gut
-
Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Job mit viel Kundenkontakt. Irgendwas hab ich mir da im Jahr immer geholt und das ist sogar jetzt nicht anders. Nur vielleicht etwas weniger. Passiert wenn man unter Leute kommt und das muss man aushalten. Aber es wäre eine Gefährliche Entwicklung jetzt jeden als Potenziellen "Spreader" zu allen möglichen Krankheiten zu sehen.
Wäre eine fatale Entwicklung.
-
In "Markt" vom WDR wurden übrigens mal Flaschen-Pepsi und Sodastream-Pepsi blind von Passanten verkostet.
Flaschen-Pepsi bekam 33 Stimmen, Sodastream-Pepsi 9 Stimmen und Real-Cola-Sirup 8 StimmenDas ist u. A. auch der Grund warum ich meinen Soda Sprudler wieder abgegeben habe. Es kommt auch nichts an die Limonade oder das Mineralwasser aus abgefüllten Glasflaschen heran.... vielleicht für die Leute im drölfzigsten Stock ohne Aufzug eine Alternative, obwohl die mittlerweile ja auch Flaschenpost nutzen können.
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Land der Erde wo keine "Social Distancing" Regeln gelten ? Man liest ja dieses und jenes über "Lockerungen", einige Staaten wie Slowenien haben gar das Ende der Pandemie erklärt. Das liest sich teilweise alles ganz wunderbar, so als wenn wieder das normale Leben einkehren würde. Nur mit Mindestabstand ist das für mich alles andere, aber garantiert kein normaler Zustand.
Deswegen würde es mich mal echt interessieren ob es überhaupt Länder gibt die diesen Abstand wieder abgeschafft haben ?!
-
War heute wieder mal im Restaurant essen und musste mich mit Namen, Adresse und Telefonnummer registrieren. Die Echtheit der Daten wurde nicht überprüft.
Trotzdem werde ich das jetzt wohl einmal machen und dann wieder nur "ToGo" ordern. Nur bei besonderen Anlässen werde ich da wieder eine Ausnahme machen, aber jedes mal beim Dönermann ein Formular ausfüllen werde ich sein lassen. Es fühlt sich einfach nicht gut an

-
Habt ihr gemerkt wie professionell mittlerweile "Social Distancing" in der Werbung präsentiert wird ? Überall wird dir das eingeredet, kannste wenn du den Kanälen folgst eigentlich 24 Stunden am Tag verfolgen. Selbst neben den Senderlogos prägt das #StayHome Hashtag... sogar Netzbetreiberlogos am Handy.
Das kommt mir mittlerweile wie ein riesen Dogma vor. Es spielt schon gar nicht mehr eine Rolle wie die aktuellen Fallzahlen sind. Es wird mehr auf "das neue Normal" oder "die neue Realität" geframed. Ist schon ein Wahnsinn.
-
-
-
Ist es im Moment eigentlich überall so das auf keiner Linie der DB das Ticket kontrolliert wird ? Im Nahverkehr haben sie es ja kommuniziert. Wie ist denn die Handhabe beim Fernverkehr ?