Es ist je nach größe des Supermarkt völlig hirnrissig. Hier in einem kleinen Netto den man jetzt auch nur noch mit Einkaufswagenpflicht betreten darf kann man sich eigentlich nirgends 2 Meter aus dem Weg gehen. Die Regale vor, und der begrenzte Platz hinter den Kassen (mit Pfandautomat) setzen dem eine Krone auf. Aber es wird halt durchgezogen ohne nachzudenken.
Beiträge von Braindead
-
-
-
Wer ein gutes Budget Bier sucht dann empfehle ich euch das Paderborner Pilger. :top:
-
Aber in Facebook ist doch auch tote Hose. Passt dann ja gut zusammen

-
Bei einem Kumpel mit Android Handy steht auch immer noch Telekom.de
-
Kann man in Bayern noch Essen bestellen ? Hier in NRW verkaufen die nur noch ausser Haus aber dann zu normalen Öffnungszeiten. Da haben einige eine provisorische Theke vor der Tür angelegt oder das Fenster geöffnet.
-
-
Es gibt wieder den Long Big King für 1,99 € :top:
-
Es muss doch auch noch Platz für so richtig nerdige Dinge sein. Ich halte auch noch eine schöne Congstar 0171 - 6 xxxxxx am Leben

-
Wieso machst du sowas? 0171 oder 0172, solche Nummern interessiert doch niemand mehr. Auswendig lernt auch keiner mehr Telefonnummern. Die Zeiten sind doch längst vorbei.
Mag sein, ist auch eher so ein persönliches Ding und überbleibsel aus alten Zeiten. Kostet ja kaum was.
tele_snail: Die Mail war doch schon vom 19.01. aber ich hab sie erst vor ein paar Tagen abgerufen. 6-7 Wochen scheint zu passen.