-
Habe hier noch einen alten "Prepaid wie ich will - 1. Generation" aktiviert und den die Jahre immer brav alle 15 Monate mit 15€ aufgeladen um weitere 15 Mon. ruhe zu haben. 2x musste ich das machen aber jetzt ist die letzte Aufladung schon bald 20 Monate her.
Kann es sein das diese Tarife jetzt ohne Ablaufdatum sind. ? Wäre ja ne coole Sache um meine schöne 0171 zu sichern :cool:
- Update -
Vor ein paar Tagen kam die Mail rein das sie bis 8.3.2020 deaktivieren wollen wenn ich nicht auflade. Habe mir jetzt daraufhin einen 5 € Cashcode aus dem Telekom Shop geholt und hoffe jetzt ist erst einmal wieder ruhe.
-
Hier im Ruhrgebiet gibt es die King Box noch, aber ich finde sie nicht attraktiv. Deswegen bin ich höchstens mal für einen King Deal beim BK. Wenn aber der 1,99 Burger auch noch verschwinden sollte sehen die mich so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht sogar besser für mein körperiches Wohlbefinden 
-
Ich habe bisher immer die 15 € Aufladekarten im Supermarkt geholt. Werde berichten wie es mit dieser Karte weitergeht.
-
Nein bisher kam keine Mail. Und ich kann auch ganz normal ausgehend telefonieren.... mache ich zur Sicherheit alle paar Monate auch.
-
Habe hier noch einen alten "Prepaid wie ich will - 1. Generation" aktiviert und den die Jahre immer brav alle 15 Monate mit 15€ aufgeladen um weitere 15 Mon. ruhe zu haben. 2x musste ich das machen aber jetzt ist die letzte Aufladung schon bald 20 Monate her.
Kann es sein das diese Tarife jetzt ohne Ablaufdatum sind. ? Wäre ja ne coole Sache um meine schöne 0171 zu sichern :cool:
-
Ich nutze eigentlich so gut es geht Bargeld und hol mir das immer ohne Gebühren am Automaten (DKB) und tausche den Rest immer wieder in Grenznähe oder auf der Fähre (UK) um. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das man in UK auch mit Kreditkarten immer sehr weit kommt. Das man schief angeschaut wird mit Bargeld habe ich aber nicht beobachten können.
-
Nein, das ging definitiv nicht in einem halben Jahr.
TEF hat vor ~3.5 Jahren mit dem beschleunigten Ausbau der Ballungsgebiete angefangen.
Das Ruhrgebiet war da von Anfang an dabei und ist es auch weiterhin.
Was jetzt dieses Jahr vermehrt zu spüren ist, das sind die Aufschaltungen von LTE2100 (Band 1) zusätzlich zu dem was vorher schon lief.
Das ist mit wenig Aufwand gleich ein netter Boost an Bandbreite und somit Geschwindigkeit und führt zu einem viel besseren Feeling bei der Nutzung.
LTE2100 nutzt TEF aber nahezu nur (wirklich handverlesene Ausnahmen) an Standorten, wo schon mindestens ein weiteres Band läuft, also LTE schon vorher aufgebaut und aktiviert wurde.
Das heißt, dass es keine neue Abdeckung schafft, sondern nur Bandbreite.
Die Abdeckung ist über die gesamten Jahre nach und nach entstanden.
Alles anzeigen
Ja das kann auch sein. In meiner Stadt wurden auch 2 Sender mit LTE aufgerüstet die vorher nur 3G Only liefen. Trotzdem ist mir das gerade in diesem Jahr spürbar aufgefallen. Vorher war das eher nicht so Prall nach dem subjektiven Empfinden.
-
Wer überlastetes VF LTE in Deutschland möchte, findet im Ruhrgebiet schöne Stellen...
Mittlerweile wurde hier VF von o2 überholt was Netzabdeckung und Bandbreite angeht. Das war eine Entwicklung von höchstens einem halben Jahr... die Blauen geben hier richtig Gas :top:
-
Werden eigentlich kostenlose o2 Genion S von Mobilcom Debitel auch umgestellt ? Da dümpelt hier noch einer rum den ich vor über 10 Jahren mal abgeschlossen habe.
-
War in meiner alten Firma Gang und Gebe. Da wurden fast täglich Würstchen im Wasserkocher gekocht. Warum auch nicht? der wird nachher ausgespült und wieder "abgekocht"
Okay, ist jetzt >13 Jahre her, da waren die Vegetaria noch humorvoller und nicht so militant 
baaaah ich muss würgen. Das brennt sich doch total ein und bekommt man im Leben nicht mehr richtig Sauber. Kann ich kaum glauben sowas.....