Beiträge von Braindead

Habe hier noch einen alten "Prepaid wie ich will - 1. Generation" aktiviert und den die Jahre immer brav alle 15 Monate mit 15€ aufgeladen um weitere 15 Mon. ruhe zu haben. 2x musste ich das machen aber jetzt ist die letzte Aufladung schon bald 20 Monate her.

Kann es sein das diese Tarife jetzt ohne Ablaufdatum sind. ? Wäre ja ne coole Sache um meine schöne 0171 zu sichern :cool:

- Update -

Vor ein paar Tagen kam die Mail rein das sie bis 8.3.2020 deaktivieren wollen wenn ich nicht auflade. Habe mir jetzt daraufhin einen 5 € Cashcode aus dem Telekom Shop geholt und hoffe jetzt ist erst einmal wieder ruhe.

Hier im Ruhrgebiet gibt es die King Box noch, aber ich finde sie nicht attraktiv. Deswegen bin ich höchstens mal für einen King Deal beim BK. Wenn aber der 1,99 Burger auch noch verschwinden sollte sehen die mich so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht sogar besser für mein körperiches Wohlbefinden :D

Habe hier noch einen alten "Prepaid wie ich will - 1. Generation" aktiviert und den die Jahre immer brav alle 15 Monate mit 15€ aufgeladen um weitere 15 Mon. ruhe zu haben. 2x musste ich das machen aber jetzt ist die letzte Aufladung schon bald 20 Monate her.

Kann es sein das diese Tarife jetzt ohne Ablaufdatum sind. ? Wäre ja ne coole Sache um meine schöne 0171 zu sichern :cool:

Ja das kann auch sein. In meiner Stadt wurden auch 2 Sender mit LTE aufgerüstet die vorher nur 3G Only liefen. Trotzdem ist mir das gerade in diesem Jahr spürbar aufgefallen. Vorher war das eher nicht so Prall nach dem subjektiven Empfinden.

War in meiner alten Firma Gang und Gebe. Da wurden fast täglich Würstchen im Wasserkocher gekocht. Warum auch nicht? der wird nachher ausgespült und wieder "abgekocht"
    Okay, ist jetzt >13 Jahre her, da waren die Vegetaria noch humorvoller und nicht so militant :D

baaaah ich muss würgen. Das brennt sich doch total ein und bekommt man im Leben nicht mehr richtig Sauber. Kann ich kaum glauben sowas.....