Das war damals eines meiner Lieblingshandys. Ich bin sehr gespannt auch wenn es wegen Android wohl nichts für mich sein wird.
Beiträge von Braindead
-
-
Gibt es für den alten Tarifhaus 2000 eigentlich auch neue Möglichkeiten ? 10gb+free ist mir bekannt.
-
Ich habe auch noch ein paar genutzte Prepaid SIM mit Phantasiedaten. Aber wenn die Bock haben finden die ohne Probleme raus wer von den Dingern telefoniert. Da müsste man wirklich schon so vorgehen wie es habehandy beschrieben hat... aber wer macht das schon ? Sollte ich einmal anonym telefonieren müssen nutze ich eine Telefonzelle. Gibt ja schon noch ein paar

-
Einfach nicht benutzen, dann werden sie nach links rausgerückt und die Favoriten bleiben wie gewohnt stehen (bei WhatsApp).
Ja habe ich schon versucht. Die kommen aber immer wieder mal rein. Dauerhaft lassen die sich leider nicht ausblenden. Sehr nervig.
-
Das sie einem diese Memojis aufdrücken empfinde ich auch als sehr unangenehm. Das müssen die auf jedenfall fixen.
-
Ich glaube nicht das die da noch irgendwas ändern werden. Wenn dann wird das als neues Produkt eingeführt.
Die LTE Freigabe haben sie ja auch nicht aus Wohltat gemacht sondern damit die Nutzer besser Balanciert werden zwischen den beiden Technologien.
-
Endlich Automatisierung bei bestimmten Aktionen... zB Automatisch Musik starten wenn sich das iphone mit meinem Auto verbindet. Jetzt müssen da noch Apps nachziehen denn TuneIn kann ich z. B. für die Automatisierung nicht auswählen.... wäre nett wenn er direkt Internetradio startet beim koppeln mit dem Auto. Hab leider kein CarPlay.... oder gibt es da eine Möglichkeit ?
-
Die Neuauflage der Nokia "Banane" ... 8810? kann ja WhatsApp und Hotspot. Würde mir ja reichen nur mag ich das Design nicht. Könnte man aber notfalls drüber hinweg sehen

-
Werden WhatsdApp und das aufsetzen eines Hotspot unterstützt ? Dann wäre es durchaus Interessant für mich.
-