Beiträge von Braindead
-
-
Die 4,99 für 50mb / 24h sind ja schonmal ein Anfang und kann mal für kurze Zeit recht nutzbar sein. :top:
-
Ich habe mich wegen der Zwangshardware dagegen entschieden. Brauche keinen weiteren Receiver.
-
Wow, das ist ja echt.... so gut wie nix. :confused:
Da würde ich mal eine Störung aufgeben oder eben nachhören was da für eine Störung vorliegt.Es gibt bei o2 leider Orte wo über Monate oder sogar Jahre das Internet an einer Node quasi tot ist. Habe ich selbst hier im Ort erleben dürfen. Keine Ahnung warum die das nicht juckt.....

P.S.: Und ich rede nicht von Überlastungen. An der Node funktioniert einfach kein Internet egal zu welcher Tages und Nachtzeit.
-
32gb reichen locker zumal es sehr Restriktiv ist was auf dem ATV gespeichert werden kann. Das 64er könnte ich mir höchstens vorstellen bei sehr vielen komplexen Spielen die da gleichzeitig drauf installiert sind. Bist du kein exzessiver Zocker dann hol dir die 32gb Version.
Apple Care ist unnötig und rausgeschmissenes Geld.
-
Ich habe von denen schon lange die mtan. Kostet auch nichts zusätzlich wenn man länger bei denen Kunde ist (bei mir seit 2005) . Ich bin damals mit U25 hin wegen der gebührenfreien Mastercard, aber die habe ich schon laaaaange nicht mehr. Nur noch das kostenlose Girokonto mit dem ich zufrieden bin.
Danke

-
Ich bin seit 2016 wieder ständiger o2 Kunde und bis mitte 2018 schon recht unzufrieden gewesen mit der Abdeckung und dem Datendurchsatz. Aber irgendwie lag meine Region in den letzten Monaten im Fokus und vor allem LTE Lücken wurden hier geschlossen und es kam sogar ein neuer Standort zu. Da hat o2 spürbar aufgeholt.
Bin gespannt was 2019 bringt.
-
Braucht es auch nicht. Nur wird es scheinbar so oft wiederholt das irgendwann jeder Hinterwäldler denkt das ohne 5G vor Ort kein autonomes Fahren möglich ist.
-
Man muss sich nicht mehr manuell abmelden. Das geschieht beim Zurücksetzen automatisch. Zumindest wenn das Gerät am Internet hängt.
-
Man kann auch pragmatisch leben. Tu ich auch in einigen Bereichen. Aber Dinge die mich Interessieren und die für mich im Alltag eine deutliche Nutzbarkeit bieten (dazu zähle ich z. B. Autos und Smartphones) dürfen halt auch mal was kosten. Ich erfreue mich dann halt auch daran. Schöne Dinge eben, sich was gönnen. Jeder halt so wie er möchte.