Hervorragende und autonom arbeitende Systeme sind das :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Interessant. Hast du vielleicht ein Foto ? Angebunden dann über ne weite Strecke via Richtfunk ?
-
Also in Italien gibt es Rabatt auf Bußgelder wenn man sofort an Ort uhd Stelle zahlt

-
Der von mir genutzte deutsche Netzbetreiber hat mir für Roaming bei Etisalat/DU 50MB/3€/24h, bzw. 150MB/15€/7 Tage angeboten. Natürlich mehrfach hintereinander buchbar.
Da ist ja die 50mb für 24h Variante deutlich attraktiver. Damit müsste ich mich glaube ich gar nicht erst großartig einschränken was die mobile Nutzung angeht.
-
Die CLA sind ja nun mit die schlimmsten Benzverbrechen überhaupt.
So verschieden können Geschmäcker sein. Mir gefallen diese kleinen 1er und 2er BMW Limos oder halt der CLA ausgesprochen gut. Gut ausgestattet kostet der auch nicht so viel wie die größeren Brüder aber macht mindestens genauso viel Spaß. :cool:
-
Das Reise Paket Welt wäre ja klasse auch für die o2 Vertragskunden. Vor dem EU Roamin hatte ich bei AT immer die 50mb im EU Ausland gebucht und musste es innerhalb der 7 Tage vielleicht einmal nachladen. Wäre für mich optimal wenn ich mal wieder in einem nicht EU Land sein werde. Die 6mb sind doch ein schlechter Scherz....
Ich hoffe o2 bringt das so auch mal für alle Kunden.
-
Ich habe immer gedacht sie nehmen den internationalen Terrorismus als Vorwand für die Massenüberwachung. Das jetzt schon Diesel Fahrverbote dafür herhalten können hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht im Traum vorstellen können.

-
Ja so ein Mist Martyn. Wenn es dir so wichtig ist dann folier ihn doch einfach.
-
Wird damit eigentlich auch ein Macbook Pro 2016 geladen ? Oder reagiert da die Ladeelektronik gar nicht erdt ?
-
Neben dem verkorksten GPS ging auch Handoff erst nachdem ich mich auf dem iPhone erst Ab und dann wieder Angemeldet habe. (iCloud)
Also so ganz rund scheint es nicht zu laufen wenn man aus einem iPhone Backup heraus das Telefon aktiviert.