Ja danke für die Info. Ist ja interessant das es beim Xs (Max) auch vorkommen kann. Scheint der gleiche Chip zu sein.
Beiträge von Braindead
-
-
Alles top. :top:
Face ID ist sogar noch etwas schneller geworden.Das neue „Safari ist schneller“
SCNR

-
Ja tatsache das Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen scheint wirklich geholfen zu haben. Meine beste Accuray im freien waren jetzt 4m. Meistens pendet sich das bei 8-12 ein und springt nur noch minimal. Danke für den Tipp :top:
Trotzdem ist der Empfang ggü. meinem vorherigen SE deutlich schlechter und es dauert auch länger bis er ne optimale Position gefunden hat nach Start einer App die gps abruft. Trotzdem ich hatte vor dem Reset teilweise 50m Sprünge im Freien ohne viel Bebauung rundherum. Das war schon fast unbrauchbar..... ich hoffe das waren jetzt „Altlasten“ aus dem SE Backup und ich muss das jetzt nicht öfter resetten.
-
Welche Version hast du ? Angeblich sollen hier nur die A1901 Modelle mit Intel GPS Chip Probleme haben
-
Mir ist mal aufgefallen das mein iPhone X mit aktueller iOS Version (12.1) eine ziemliche GPS Ungenauigkeit besitzt. Aufgefallen ist es mir jetzt bei der Naivigation zu Fuß. Bei Google Maps springt da manchmal der Punkt im Dreieck.

Habe auch mal dazu gegoogled und es scheinen einige andere auch das gleiche Problem zu haben. Wie schaut es da bei euch aus ?
-edit-
Während einer Autofahrt fällt das weniger auf. Da landet man nur ab und an mal auf Nebenstraßen.
-
Bei mir kam nichts. Würde ich auch im Leben nicht rausrücken.
-
Ne das ist nicht kostenlos. Im World Pack das via SMS aktiviert wird bekommt man 6mb zu 1,99 ... reicht für Whatsapp sicher aus aber ich weiss nicht ob die Aktivierungs SMS aus dem Nicht EU Ausland auch noch was kostet.
Aber Grundsätzlich besteht da heute noch Handlungsbedarf was das weltweite Roaming angeht. 50mb sollten es für 1,99 € schon sein.
-
Hi, habe die gleichen Goodies mit meinem TH3000, habe aber jetzt zum ersten Mal im Ausland meine aktiven 5GB WZ 1+2 ausnutzen wollen. Es wurde aber genau nach 1GB Datennutzung abgeschaltet. Habt ihr, die diese Option auch haben, auch festgestellt, dass schon nach 1GB gekappt wird, anstatt nach 5GB?
Also in der App wird bei mir der Verbrauch und ein 5gb Kreis angezeigt. So weit bin ich im Ausland noch nicht gekommen aber kann mir nicht vorstellen das es gekappt wird. Aber wenn doch dann kannst du ja einfach in den regulierten Basis Tarif wechseln, dann ist zwar die Schweiz nicht mehr mit dabei aber die vollen GB wie zuhause sollten dir ja dann zur Verfügung stehen.
Ich lass den auch nur stehen weil es ja mal sein kann in die Schweiz zu kommen. Sonst wäre ich in den regulierten EU Roaming Tarif gewechselt. -
Unter TTlern sollte das doch eine selbstverständlichkeit sein. Zumindest unter den alten Hasen

Ich wollte eigentlich auch schon wieder weg vom Tarifhaus, aber so hält mich o2 doch noch länger. :cool:
-
Verstehe ich es richtig, dass für meine alten TH3000 (O2 Blue All-in L Flex (2015)) für 12,99€/Monat die Möglichkeit besteht, auf 20GB kostenlos aufzustocken?
Dabei bliebe Preis, Vertragslaufzeit, Multisim, Kombivorteil erhalten?Zum Kombivorteil kann ich nichts sagen aber alles andere bleibt erhalten. Ist ja immer noch ein AllIn L mit entsprechenden Leistungen als Basistarif.
Vielen Dank an Frank für alles. Das hat hervorragend geklappt. :top: