Das der alte TH2000 nochmal so attraktiv werden kann. :cool:
hab dir mal ne Mail zukommen lassen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das der alte TH2000 nochmal so attraktiv werden kann. :cool:
hab dir mal ne Mail zukommen lassen :top:
Aktuell überlege ich ebenfalls in den Unlimited zu wechseln, um dauerhaft LTE zu haben,.
Preislich ggü. einem alten TH mit Free Option trotzdem viel zu unattraktiv. Da bleib ich lieber bei den 1mbit in 3G, mit denen ich zumindest im Ruhrgebiet noch nie grössere Probleme hatte.
Diente mir sogar mal 4 Wochen als DSL Ersatz und ich kam damit gut zurecht.
Also wenn mir ein Schaden entstanden wäre hätte ich es ja nachvollziehen können. Aber ich hätte mich in diesem Fall eher gefreut das mein Paket da ist.
Tschechien ist das Mekka der Bayern ![]()
Also ich komme ja aus 4 und bin nicht gerade begeistert vom o2 Netzausbau. Soviel dazu.
OK ich hab es jetzt mit einem iPhone 8 und X probiert... die gingen beide nach ein paar Tagen wieder zurück weil sie mir einfach zu groß sind.
Ich hoffe Apple kommt wirklich nochmal mit einem schlanken Device ansonsten werde ich mich wohl nur ungern dran gewöhnen müssen sollte das SE keine Updates mehr bekommen. ![]()
Nach 5 Pleiten in Folge wird es ganz schön eng für Schalke. Hätte nicht gedacht das sich 2016 so schnell wiederholt nach dem Vizemeister in der Vorsaison.
Gibt es keine CL Fans mehr im Forum ? Der erste Spieltag lief ja ganz ordentlich für die deutschen Mannschaften. :top:
Ich denke mal, das iOS aktuell immer noch nicht ganz fertig ist und das dass dann mit 12.1 besser wird.
Hab in der Zwischenzeit mindestens 5 Fehler gefunden.
Das kann ich bestätigen. Nach etwas längerer Nutzung fallem einen dann schon diverse Bugs auf. Aber noch ein paar Patches und ich bin zuversichtlich das diese ausgemerzt werden. ![]()
Hast du einen Apple Store in deiner nähe ? Ich würde da einen Termin vereinbaren und mir das dann mit einem Techniker und weiteren Vergleichsgeräten anschauen.
P.S.: OLED ist zwar kein schlechtes System, trotzdem bin ich aber wegen des höheren Kontrast und der besseren Blickwinkelstabilität ein Freund von normalen LCD Screens. Auch als TV setze ich deswegen einen Samsung QLED zuhause ein. Aber am Ende zählt da natürlich der persönliche Geschmack. Ich finde der Schwarzwert ist nicht alles.
Schöne Sache und sowas ist ja immer eine tolle Werbung. Aber wie schaut es da eigentlich mit der eigentlichen Auslastung aus ? Ich meine das liegt ja mitten in der Pampa und ich wundere mich heute wie die das so lange am laufen lassen konnten.